Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von EinPottKaffeeBitte am 01.01.2023, 13:46 Uhr

Jetzt sind wir dran!

Ein schönes neues Jahr wünsche ich euch!

Unser eT ist morgen am 2.1., Wahnsinn wie schnell die Zeit am Ende verflogen ist!

Silvester war bei uns sehr entspannt, nur die Kinder und mein Mann, Spielen, Tanzen, Essen, ein Spaziergang mit harmlosen Knallern und Wunderkerzen, ein kurzer Schreck als eine verirrte Rakete auf uns zuflog, dann das Feuerwerk von zu Hause aus beobachtet, wir haben einen tollen Blick über die Stadt...

Ich habe zwar schon Bammel vor der Geburt und auch vor der ersten Zeit mit Baby, bis sich alles eingespielt hat,
aber nun darf sich die kleine Bauchbewohnerin auch gern auf den Weg machen, wir sind alle sehr gespannt auf sie. :)
Beschwerden habe ich allerdings zur Zeit kaum, und auch keine Anzeichen dass es bald von allein losgeht.
Das wäre mein Wunsch... dass ich nicht wieder eingeleitet werden muss.
Aber es ist ja noch etwas Zeit, vielleicht klappt es ja. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.