Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niva am 25.08.2010, 13:22 Uhr

jetzt schon wieder namens-panik

es ist einfach schrecklich, schon bei meinen ersten zwei kindern konnten wir uns kaum auf einen namen einigen und es sieht so aus, als ob es dieses mal auch wieder eine entscheidung der letzten sekunde wird.
warum kann ich nicht einfach jetzt schon den perfekten namen finden mit dem auch mein angetrauter einverstanden ist?!?

gibt es hier glückskinder, die ihren namen schon haben?

lg franziska

 
8 Antworten:

Re: jetzt schon wieder namens-panik

Antwort von SarahundLuca am 25.08.2010, 13:29 Uhr

Also für einen Jungen hab ich schon einen namen.

Bei meinen großen zwei Jungs fand ich das viel schwieriger und hatte da total viele Mädchen namen die ich toll fand. Aber die sind jetzt alle im Freundeskreis vergeben daher haben wir diemal noch keinen Mädchen namen :-( Naja wir haben ja noch bischen zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schon wieder namens-panik

Antwort von claudia2406, 16. SSW am 25.08.2010, 14:18 Uhr

wir haben unseren mädchennamen seit knapp 2 jahren. wir haben damals gleich von beginn einen namen für eine kleine madame gehabt. dann wurde uns ein junge bestätigt und den namen für das mädchen nehmen wir einfach jetzt. wir waren kurz am umdenken, aber nun sind wir stur und es bleibt dabei , er wurde nur gekürzt.

lg

claudia & ben & mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schon wieder namens-panik

Antwort von alisa05, 18. SSW am 25.08.2010, 15:48 Uhr

hi
also
alle meine Bücher mit ...00000 Vornamen sind jetzt durch und nichts gefunden, werde noch im Inet suchen, aber erst nach dem wenn ich sicher weiss was es gibt, denn für 2 Geschlechter zu suchen
eine Vorname haben wir d passt für Mädl und Bub mit ne kleine änderung und wenn wir nichts anderes finden dann werden wohl den nehmen müssen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schon wieder namens-panik

Antwort von sanne87, 16. SSW am 25.08.2010, 19:05 Uhr

Ja, unser Kind hat schon für Junge und Mädchen einen Namen. Ist aber noch nicht sicher in welcher Variante (welcher Name zuerst und so).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schon wieder namens-panik

Antwort von Princess01, 17. SSW am 25.08.2010, 21:18 Uhr

Mädel steht schon lange fest, Junge haben wir 2 Ideen, mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

werden uns erst mehr damit befassen wenn Junge oder Mädchen...

Antwort von Klapperstorch am 26.08.2010, 11:49 Uhr

Tja da wir noch nicht wissen was es wird haben wir uns bis jetzt noch nicht als zu viele gedanken gemacht.....
Habe ja morgen ein Fa termin und hoffe ganz doll auf ein Outing dann werden wir anfangen zu überlegen.
Wenn wir es dann immer noch nicht wissen dann müssen wir uns für beide einen Namen finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schon wieder namens-panik

Antwort von ina25, 15. SSW am 26.08.2010, 14:01 Uhr

Unsere Namen stehen, jetzt müssen wir nur noch ein 100% Outing bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schon wieder namens-panik

Antwort von Chrissy251284, 15. SSW am 26.08.2010, 17:30 Uhr

Wir haben auch schon unsere Namen. War gar nicht so leicht, weil unsere Kleine ja auch noch ein Wörtchen mitzureden hat Aber nun haben wir uns auf einen Jungen-und Mädchennamen einigen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaiserschnitt oder normal? Angst & panik

Hey, es ist meine erste Schwangerschaft, und ich bekomme echt Panik vor der Geburt. Bin in der 37. SSW und habe ab und zu auch Übungswehen, bei denen mir die Luft wegbleibt und mein Herz anfängt zu rasen. Auf dem CTG sind auch mal die Wehen erkennbar. Jedoch ist es noch nicht an ...

von Eleynia, 37. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik für dem ersten FA besuch.

Hi Mädls Bin jetzt sieben Tage überfällig Brüste spannen hier und da Übelkeit und extrem müde bin ich… heut ruf ich beim FA an und mach einen Termin. Hab so Angst das wieder irgendwas ist nach der ELSS und der FG bin ich echt in Panik grad…

von MaViMa 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik - corona positiv

Hallo ihr lieben, ich schiebe gerade übelste Panik. Bin heute positiv auf Corona getestet worden. Habe mich eigentlich nur testen lassen weil ich einen Artikel gelesen habe über eine 25 jährige Schwangere die verstorben ist an Corona. Und dann der positive Test

von Lizzie, 16. SSW 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

PANIK! Überall...ausser bei mir

Letztens stellte ich eine Frage im Expertenforum für Ernährung (muss langsam zunehmen und wollte wissen ob der doc tipps hat was man da gut essen kann) und stellte dabei fest das da die reinste Panik herrscht! Bin ich als einzige so „unvorsichtig“? die Frauen haben angst vor ...

von Janjuni, 23. SSW 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik oder soll ich mich freuen

Ihr lieben, da ihr schon weiter seid als ich, frag ich einfach euch. Bin aktuell ssw 10+3 und seid Samstag ist meine ganz furchtbare Übelkeit wie weggeblasen. Musste mich in den letzten Wochen mehrfach übergeben, aber auch ohne dem, war mir einfach schlecht! Könnte es einfach ...

von Nasti4, 11. SSW 15.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

panikattacken

hallo ich leide leider unter panikattacken und montag soll ich zur blutabnahme zu der grossen beim gedanken daran schnürrt sich mir der hals zu und ich bekomme erstickungsanfälle ich habe angst dass das auch bei der blutabnahme passiert. sorry aber nun bin ich das mal ...

von cynt, 7. SSW 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

bissl panik

Hallo ihr Lieben, ich bin schon ein bissl doof, ich lese jetzt schon den ganzen Tag über Zwillingsschwangerschaften und bekomme gerade ein bisschen angst wie ich des denn schaffen soll. Da ich eine Tochter habe die seit Sonntag 2 Jahre alt ist wird des mit dem "soviel wie ...

von tomoffel 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik...

Hallo ihr Lieben, Habe bislang nur still mitgelesen, klinke mich jetzt auch mal ein. Ich hab am 29.5. Mit clearblue positiv 2-3 getestet. Erster Tag der letzten Periode war der 16.4. Nach ersten ssw-berechnungen kam ich also zu dem entschluss, ca in der 6. Woche sein zu ...

von Phyllis 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik-Posting

Hallo Mädels, schieb grad wieder irgendwie Panik. Kein Ahnung. Mein nächster FA Termin rückt schön langsam näher, am Montag ist es soweit und ich fühl mich immer noch kein bischen schwanger. Das kann doch nicht sein oder? Irgendwas müsste ich doch schön langsam merken

von Moni26, 10. SSW 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

JETZT schieb ich Panik!

So... jetzt dreh ich grad vollkommen durch! Hab gaaaaanz leichte SB, ohne diese "Gewebestücken" oder wie sich das nennt?! Hellrot-braun und komplett ohne Schmerzen!! Würde sich dann morgen früh überhaupt ein SS-Test lohnen? Muss ich die Hoffnung schon aufgeben? Ich ...

von BV-Zwerg 30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.