Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von endless_love, 6. SSW am 22.06.2020, 21:13 Uhr

Jetzt schon mit wassereinlagerung zu tun

Ich hab heute ein echt dickes Bein,total viel Wasser Einlagerung.

Wer hat auch schon damit zu kämpfen oder früher und hat Tips?

 
3 Antworten:

Re: Jetzt schon mit wassereinlagerung zu tun

Antwort von Marymary1234, 37. SSW am 22.06.2020, 21:37 Uhr

Wechselduschen warm/kalt, viel trinken, abends Beine hichlegen und vorallem Kompressionsstrümpfe. Wobei ich 6 ssw für wassereinlagerungen recht früh finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon mit wassereinlagerung zu tun

Antwort von _Nala_ am 22.06.2020, 22:40 Uhr

Kann ja auch am Wetter liegen. Ich neige im Sommer immer zu mehr Wasser im Körper....

Aber ansonsten würde ich es auch so unterschreiben mit den Tipps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon mit wassereinlagerung zu tun

Antwort von nita83 am 23.06.2020, 13:57 Uhr

Hey füssbäder oder vollbäder mit kaisernatron und Meersalz das hilft und viel hoch lagern.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.