November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cranberrie am 21.09.2020, 10:08 Uhr

Jetzt schon Senkwehen?

Au ja sehr aktiv ist meine auch!
Ich dachte zum Schluss hin werden sie ruhiger, weil alles enger wird. Aber das Baby hat noch nie so sehr gezappelt wie jetzt. Rechts die füße und links die Fäuste - aber mir gibt das immer ein gutes Zeichen wenn sie sich bewegt, also soll sie ruhig
Aber krass, das wir schon Senkwehen haben
Ich hoffe ich halte die letzte Arbeitswoche noch durch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Senkwehen oder doch schon richtige?

Hallo, Bin ab morgen in der 37 SSW Seit heute Nacht verspüre ich ein extremen Druck nach unten und seit heute Mittag bekomme ich in regelmäßigen Abständen einen harten Bauch und habe echt doll schmerzen im Bauch, Rücken und Unterleib Bekomme teils schon keine Luft mehr und ...

von babymommy21, 36. SSW 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen/ echte Wehen

Guten Mittag ihr Lieben, ich habe eine Frage an die Mamis unter euch : ich hatte die letzten zwei Wochen Senkwehen und der Kurze ist schon tief ins Becken gerutscht. Seit heute Morgen habe ich Schmerzen, die sich wie starke Menstruationsschmerzen anfühlen - ganz anders als ...

von Tatja199, 36. SSW 03.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen?

Huhu, Ich bin jetzt bei 32 + 5 und hatte seit zwei bis drei Tagen immer wieder mal kurz (unter 30 Sekunden) ein ziehen im Unterleib, dass mich an leichte Menstruationsschmerzen erinnert hat. Heute Nacht waren die „Krämpfe“ minimal stärker. Das ganze tritt eher unregelmäßig ...

von Vego, 33. SSW 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen

Hallo ihr:) Hat von euch schon jemand mit Senkwehen zutun? Ich habe seit paar Tagen unregelmäßige Kontraktionen (meist so 30-40Sec). Ganz oft einen harten Bauch..so krass,dass ich manchmal denke er platzt und ich habe dann richtig Probleme zu atmen. Das kenne ich von den anderen ...

von Kleiser 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Wehen, Senkwehen, Vorwehen !?!?

Hallo Gestern Abend gegen 20.45 Uhr habe ich absolute schmerzen bekommen die ich veratmen musste ich stoppte mal die Zeit es waren immer 25 bis 50 Sekunden. Der Schmerz kam in regelmäßigen Abständen im Unterleib und ...

von Melissa.S., 37. SSW 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen 33ssw

Hey, Eigt hat man doch in jeder ss immer später senkwehen bzw mit jeder ss rutscht das Baby später ins Becken. Hab das Gefühl mein Bauch hat sich gesenkt.. echt komisch. 3 ss und das wäre jetzt am schnellsten gegangen

von Katee, 33. SSW 04.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Übungswehen/ senkwehen

Guten Abend, Hat jemand von euch auch vermehrt senk- oder Übungswehen ? Ich habe seit paar Tagen vermehrt Druck nach unten und ab Nachmittag schon Mal ab und zu alle 10-20 Minuten einen harten Bauch mit Recht dollen ziehen unten am mumu . Es fühlt sich dann an wie ...

von Schnullerbacke91, 32. SSW 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen???

Huhu, ich hätte heut Nacht insgesamt 4 starke Wehen mit druck vorne und hinten. Senkwehen? Eigentlich dachte ich die fühlen sich anders an, hatte letzte Woche auch Wehen über den Tag aber ohne Druck nach hinten. Heute Nacht war es sehr ...

von Mala28, 35. SSW 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Auch schon leichte Senkwehen?

Moin, ich habe die letzten Tage Abends häufig einen harten Bauch gehabt und zusätzlich pieksen an der Blase (hatte das damals auch als er drauf rum getrampelt hat, nur liegt er jetzt sicher in SL das kann ich am Schluckauf merken). Ganz leichtes Rückenziehen habe ich auch ...

von Schnuppel, 32. SSW 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen????

Guten Morgen zusammen. Ich hab mal eine ganz bescheidene Frage. Ich habe am Wochenende mittig im Oberbauch ganz extremen Druck nach unten gespürt. Das war so heftig, dass ich Mega Schweißausbrüche und Übelkeit bekommen hab. Zudem war der Bauch richtig hart. Sind das ...

von Annilein1986, 32. SSW 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.