Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24, 6. SSW am 25.09.2020, 22:19 Uhr

Jetzt schon Bauch

Wie schon bereits erwähnt, geht es diesmal noch schneller bei meiner Tochter hatte ich ab der 9 ssw risse und nen Bauch.

Nunja bisher habe ich nur Bauch und noch keine weiteres Risse (ich hoffe diesmal nicht so schlimm, weil ich bin wirklich echt doll vernarbt). Aber das man jetzt schon was sieht, ist wirklich Wahnsinn. Aber denke mal liegt daran das der Babybauch von meiner 9 monatigen Tochter noch nicht ganz weg war und der Körper jetzt weiß wie es geht zum Glück habe ich mein Stillhemd an, das vertuscht bissel

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Jetzt schon Bauch

Antwort von bea276 am 25.09.2020, 22:57 Uhr

Wahnsinn, wenn man überlegt, wie Mini der Zwerg im Bauch erst ist. Ich bin morgen in der 10 woche und bei mir sieht man überhaupt nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Bauch

Antwort von Ma18Ma20 am 26.09.2020, 5:38 Uhr

Mein Gott wie süß. Ich bin mir nicht sicher ob ich schon einen Bauch habe
Eine kleine Wölbung ist aber glaub ich schon da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Bauch

Antwort von maryjan1, 16. SSW am 26.09.2020, 7:43 Uhr

Hallo!

Wow man sieht das ja schon deutlich. So früh ist es immer ein Blähbauch weil das Baby und die Gebärmutter ja noch klein sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Bauch

Antwort von Aurora_, 9. SSW am 26.09.2020, 8:57 Uhr

Hallo Sarii,

Hast Du evtl. noch eine Rektusdiastase? Oder Bindegewebsprobleme?

Eine Freundin, die im Dezember 19 entbunden hat beides auch noch, trotz intensiver Rückbildungsgymnastik.

Ich habe bisher nur den abendlichen Blähbauch und hasse es. Von mir aus könnte man diese Schwangerschaft ganz ohne Bauch, mit Beamen des Babys zum Beispiel, durchführen.... Einmal den ganzen Zirkus reicht... wenn ich schon an das spätere Umdrehen im Bett denke, wird mir ganz anders....

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Bauch

Antwort von Mariie, 8. SSW am 26.09.2020, 10:59 Uhr

Mein Bauch ist auch riiiiieeesig. Bin auch erst in der achten Woche !!!! Und dabei bin ich eigentlich echt schlank.
Aber dritte Schwangerschaft...
Und in den beiden anderen war mein Bauch auch jeweils gigantisch! Und die Babys Mini

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Bauch

Antwort von Sarii24, 6. SSW am 26.09.2020, 11:28 Uhr

Nein hatte ich relativ schnell nicht mehr gehabt. Hab auch gleich Rückbildung nach 7 Wochen gemacht, durch Corona dann unterbrochen und später im Park mit Abstand weiter gemacht. Außerdem gehe ich seid Monaten jeden Montag zu FitDankBaby und mache jetzt wieder 10 Kurse (pausiere aber jetzt mal kurz wegen dem Hämatom).


Also ich liebte damals meinen riesen Bauch von 1,36 m und freue mich auch wieder drauf. Ja Bindegewebe ist schlecht, habe ich von meiner Mama. Klar ich kann auf diese Wassereinlagerung und diese blöde Steißbeinschmerzen verzichten, aber der Bauch ist toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Bauch

Antwort von Sarii24, 6. SSW am 26.09.2020, 11:29 Uhr

Uuuiiii, ja ich hatte am ende Umfang von 1,36 m und baby war nur 49 cm groß. Dafür nach 3 Wochen dann schon 56 cm und jetzt ist sie auch groß. Aber der papa ist fast 1,90 m groß, der Opa knapp 2 Meter und der Onkel 2,10 m.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.