April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Desi81 am 19.10.2017, 13:26 Uhr

Jetzt schaut mal, was mir mein Mann grad gebracht hat 3

Ich hab auch Grad meinen na hschub geholt...ebenfalls 50.. aber bei mir ist es mono embolex. Und zusätzlich kommen dann noch die insulinspritzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Mann nervt, Thema Namen einmal abstimmen

So mein Mann macht mich gerade wahnsinnig, wir hatten uns ja auf einen Tamme Willem geeinigt, tja ist leider für ein Mädchen schlecht. So es gibt drei Namen die in der engeren Auswahl sind bei uns beiden sind Wilma, Frejya ( und nur so geschrieben) und Fenja bei meinen ...

von misses-cat 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Hilfe Mann versteift sich auf Mädchen

Hallo zusammen, Ich weiss so langsam nicht mehr weiter mit meinem Mann, er ist absolut davon überzeugt das wir ein Mädchen bekommen werden und ist auch nicht davon abzubringen. Es ist mittlerweile so weit das er heute sogar einen rosa Strampler gekauft hat und sich auch ...

von Sammi81, 14. SSW 25.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann hat vielleicht Krebs

Hey ihr lieben, Ich hab nach meinem letzten Frauenarzt Besuch gar nicht gepostet das mit unserem Baby alles super ist, ich war da in der 10 SSW und das kleine hat auch schon kräftig gezapelt. Leider hatten wir zweitgleich sehr schlechte Tage, mein Mann hat schlechte ...

von misses-cat, 12. SSW 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh Mann...

Gestern Abend bei einer Freundin habe ich negativ getestet. Es war aber auch recht spät und ich habe viiiiel Limo getrunken! Jetzt warte ich noch immer auf meine Periode und fürchte dass es auch mit den hinteren Plätzen nix wird wenn es so lange dauert

von PippiLotta16 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

....Spruch meines Mannes....

Wie Ihr alle mitbekommen habt, habe ich, und ein paar andere auch, große Angst vor einer erneuten FG. Hab mit meinem Mann drüber gesprochen. Sagt er:" ich freue mich jetzt einfach mal! Es gibt bisher kein Indiz/Beweis, dass irgendwas nicht stimmt, und solange gehe ich davon ...

von Märzrosa, 6. SSW 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wie sag ich es meinem Mann?

Hallo!!! Danke euch für die vielen Vorschläge! Habe mich für den Brief vom Storch entschieden und hab noch gelesen das jemand zum Frühstück Eier gekocht hat und eins mit dem Mann und Frau Zeichen bemalt hat. Wollte das am Wochenende zum Frühstück auch machen und ihm den Brief ...

von Steinböckchen 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

AAAAAArrrrrrrggggggggg mein Mann spinnt :-)

Er sagt, ich ess mittlerweile für zwei und ihm kommts schon spanisch vor, dass die Tests negativ sind und ich ned schwanger sein soll.............Bauchansatz hab ich auch wenn er doch nur recht hätte ...

von MamaEla08 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh mann, heute...

gehts mir nicht so gut... leichte Übelkeit, leistenziehen.... Das muss das Utro sein! Oder der Wert steigt.. Keine Ahnung.... blutungen habe ich seit Tagen keine mehr, aber wahrscheinlich auch das Utro... Oh mann, bis Donnerstag ist noch ...

von Nicoles82, 6. SSW 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

oh mann, besten Freunde total blöd reagiert... *vorsicht lang*

hallo ihr Lieben, ich habe heute mit der besten Freundin meines Freundes telefoniert...also ihr Mann und sie sind die besten Freunde von ihm...sie ist dazu auch noch seine EX...ist ca. 10 jahre her die Beziehung die Beziehung der Beiden ging damals unter anderem in die ...

von bald-doppelmama, 7. SSW 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

ooh mann.....(jammer posting sry etwas lang)

.... mir geht es heute mal so richtig dreckig... hab zwar NMT erst am 22.8. dennoch geht es mir scheiße. hab gerade meine bude geschrubbt und bei jeder kleinsten bewegung ist mir schwindelig geworden. ich habe ein ziehen in der leiste und nen blähbauch seit gester(hab ...

von Mama072009 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.