August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyli van de Krumel am 16.09.2018, 14:24 Uhr

Jetzt muss ich doch mal von unserem kleinen Wunder berichten...

Lieber spät als nie. Bisher kam ich nicht dazu.
Unsere kleine Maus hat sich Zeit gelassen. Hat sich wohl noch hübsch gemacht. Termin war der 29. August. Das Licht der Welt erblickte Heidi Johanna am 6. September. Am Ende war es leider ein Kaiserschnitt weil sie fest steckte und schon extrem gestresst war. Aber alles egal, Hauptsache wir haben unseren kleinen Schatz. Die zwei großen Brüder freuen sich riesig und wir fühlen uns nun komplett.

 
4 Antworten:

Re: Jetzt muss ich doch mal von unserem kleinen Wunder berichten...

Antwort von schmu_05 am 17.09.2018, 18:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und herzlich Willkommen Heidi! Mit 2 großen Brüdern kann ja nichts mehr schief gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich doch mal von unserem kleinen Wunder berichten...

Antwort von Mamafrau am 17.09.2018, 21:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich doch mal von unserem kleinen Wunder berichten...

Antwort von Bria am 18.09.2018, 14:45 Uhr

Wie schön von Euch zu lesen...und herzlich Willkommen auf der Erde liebe Heidi Johanna! Schön, dass ihr nun schon seit zwei Wochen kuscheln dürft! Wie gross und schwer war den euer kleines Wunder bei der Geburt? Ich hoffe sie macht euch viel Freude.

Alles Liebe eurer Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich doch mal von unserem kleinen Wunder berichten...

Antwort von Kyli van de Krumel am 18.09.2018, 22:14 Uhr

Vielen Dank!! Sie war richtig groß bei der Geburt. 4500g und 56cm. Irgendwie kein Wunder, dass es ein Kaiserschnitt wurde... Aber wir sind ganz verliebt.
Wie geht es euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.