Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Puenktchen84, 40. SSW am 16.02.2020, 21:39 Uhr

Jetzt mal umgekehrt

Hallo,
Ich Kugel auch noch.
Mein ET ist der 23.2. und ich habe überhaupt keine Lust mehr.
Seit Mittwoch Wehe ich so vor mich hin. Gestern von 16-23 Uhr und plötzlich war nichts mehr.... ich dachte eigentlich am Freitag, dass ich es nach dem Wochenende geschafft habe...
Aufgrund von Problemen mit dem Blutdruck, weswegen ich schon 2 mal stationär war, würde am 24. Eingeleitet werden und ich hoffe, dass ich es bis dahin geschafft habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.