April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009, 22. SSW am 19.12.2020, 14:37 Uhr

Jetzt kann Weihnachten kommen 👏😊

Danke, dass ihr alle so an uns gedacht habt. Mein Mann durfte zum Glück Freitag Nachmittag doch das Krankenhaus entlassen. Er soll sich halt schonen, aber so sind wir beide eben schwanger für mich war das das Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk.
Anfang Januar hat er dann noch mal ein Vorgespräch zur op und Mitte/Ende Januar wird er dann noch mal operiert. Dann noch ein paar Wochen schonen und dann ist hoffentlich alles gut, wenn das Baby kommt.
So können wir doch gemütlich erst meinen Geburtstag feiern am Montag und Dienstag kann er endlich unseren kleinen per Ultraschall sehen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

 
6 Antworten:

Re: Jetzt kann Weihnachten kommen 👏😊

Antwort von Slykee, 23. SSW am 19.12.2020, 15:53 Uhr

Super, das freut mich sehr für euch
Nach all dem Pech der letzten Monate endlich mal gute Nachrichten. Macht euch ein tolles Wochenende und einen schönen Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kann Weihnachten kommen 👏😊

Antwort von Krümel042021, 23. SSW am 19.12.2020, 17:01 Uhr

Das sind ja super Nachrichten, das freut mich. Genießt das Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kann Weihnachten kommen 👏😊

Antwort von Aftab89, 25. SSW am 20.12.2020, 16:55 Uhr

Super, ich freue mich soooooo sehr für euch .
Dann kann dein Geburtstag und das Weihnachtsfest ja kommen.
Jetzt nur schön auf passen und keinen Unfug machen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kann Weihnachten kommen 👏😊

Antwort von Twinmommy86 am 20.12.2020, 22:45 Uhr

Oh wie schön!!! Das sind ja mal Nachrichten, so kurz vor dem Weihnachtsfest! Freut mich für euch!
Vor allem das dein Mann bald euer Baby sehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kann Weihnachten kommen 👏😊

Antwort von Mamica4, 25. SSW am 21.12.2020, 10:19 Uhr

Hey schön das es wieder Bergauf geht es freut mich für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kann Weihnachten kommen 👏😊

Antwort von Didi877 am 21.12.2020, 15:21 Uhr

Oh wie schön
Und alles Gute zum Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.