April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enya_Loona am 03.05.2019, 15:21 Uhr

Jetzt ist unser Bus endgültig in die Monats foren nach der Geburt gerutscht

Jetzt ist es soweit. Unser Bus ist nun offiziell nicht mehr unter "Schwanger - Die Monatsforen" gelistet Da nun im Mai das erste Jahr vergangen ist, wurden wir komplett in die Monatsforen nach der Geburt verschoben. Jetzt bin ich doch etwas wehmütig. So schnell ist das Jahr vergangen. Hoffe es geht allen gut und ich drücke die Daumen für alle die schon wieder kugeln Wie sieht es denn mit der Familien Planung aus? Wir haben uns auf Nummer 3 zu Anfang 2020 geeignet. Also dann beginnen wir zu üben Hoffe das es dann nicht all zu lange dauert. Ich hätte gerne ein Herbst Baby

 
4 Antworten:

Re: Jetzt ist unser Bus endgültig in die Monats foren nach der Geburt gerutscht

Antwort von AugSep16 am 03.05.2019, 19:32 Uhr

Ich bin gerade eine Mischung aus auf gar keinen Fall und am liebsten sofort.
Die kleine zahnt und die große ist bockig mit weinen und schreien. Die Nächte verbringe ich mit beiden Kindern im Zimmer der großen mit ständigen wecken. Ich bin erledigt.

Aber dann gibt es auch wieder die Momente wo ich sie ansehe und einfach nur das Glück fühle diese zwei Wesen zu haben, alle Erschöpfung vergesse und mir ein weiteres sehr gut vorstellen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist unser Bus endgültig in die Monats foren nach der Geburt gerutscht

Antwort von stephi0390 am 04.05.2019, 17:12 Uhr

Wir überlegen es gegen Ende 2020 nochmal zu probieren, wollen aber erst gucken wie sich bis dahin alles entwickelt hat etc. Ansonsten lassen wir uns noch 1-2 Jährchen länger Zeit.
Lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist unser Bus endgültig in die Monats foren nach der Geburt gerutscht

Antwort von Michi93 am 06.05.2019, 14:09 Uhr

Weiterer Nachwuchs ist auf keinen Fall ausgeschlossen. Aber wenn, dann erst in 4/5 Jahren.
In den kommenden Jahren, sind nämlich erstmal andere Sachen geplant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist unser Bus endgültig in die Monats foren nach der Geburt gerutscht

Antwort von Mamimoni am 08.05.2019, 22:27 Uhr

Ich habs auch mit einem etwas wehmütigen "jetzt ist unser Bus endgültig aus den aktuellen Bussen raus-Gefühl" bemerkt.

Ich wünsche mir sehr ein drittes Kind. Mein Partner ist strikt dagegen. Da is wohl nix zu machen.
Aber ich bin sehr dankbar und glücklich über meine zwei gesunden tollen Buben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Roman, Die Zeit nach der Geburt - Ausheulpost und Erfahrungen teilen

Hey Lady's Die kleine kam ja gesund und munter am 09.04 auf die Welt. Mir ging es gut, dachte ich.. Das die Nachtschwestern mir gesagt hatten, das ich nicht mit Baby auf dem Bauch einschlafen soll weil Sie fast aus dem Bett gefallen wäre (keine Seitengitter) ist ...

von Jade1511 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Antidepressiva- Überwachung nach der geburt

Hallo ihr lieben, Im Internet finde ich leider nichts dazu und weil Depressionen ja nicht unverbreitet sind, hat vielleicht jemand Erfahrungen oder steckt in der gleichen Lage wie ich. Ich nehme seit 10 Jahren ca sertralin gegen Depressionen. Meine Psychiaterin sicherte ...

von BrotmitEi, 30. SSW 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Angst nach der Geburt

Ich habe zwar schon 3 Kinder zur Welt gebracht nun habe ich Angst das ich mal wieder nicht Stillen kann mein erstes Kind konnte ich voll stillen da meine Milch Produktion super floss nur so aus mir heraus kam und kam nicht mit dem Stillen ...

von Glücklichemama2016, 23. SSW 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Besuch nach der Geburt

Hallo ihr Lieben, habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie ihr das mit dem Besuch regelt wenn der Nachwuchs da ist? Bei uns ist die Besonderheit, dass unsere Familien 1,5 bzw. 2 Autostunden entfernt wohnen. Bisher haben deshalb alle Besucher fast immer übernachtet. ...

von Tunsi89, 30. SSW 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Besuch nach der Geburt

Hallo ihr Lieben, ich weiß es ist recht früh, aber das Thema beschäftigt mich seit gestern. Wie macht ihr das mit dem Lieben Besuch nach der Geburt? Ich würde am liebsten nur die Großelter und die Patin vom Wurm sehen, da diese wissen, wie es einem geht und darauf ...

von AnneWUG, 21. SSW 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

arbeitsmäßige Auszeit nach der Geburt

Und da ich heute auch mal Zeit habe, zu schreiben, stelle ich gleich noch eine Frage hinterher. Habt Ihr schon überlegt, wie lange Ihr nach der Geburt des Kindes Auszeit nehmen wollt vom Job? Ich habe nach meinen beiden Kindern jeweils nach einem Jahr wieder angefangen zu ...

von eumeline, 6. SSW 03.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

wie gehts euch nach der Geburt?

Hallo! Wollt mal fragen wies euch geht? Ich hab neben Schlafmangel und dem ganzen Besuch (hab da eh einen Beitrag gepostet), Eisenmangel nach starker Blutung noch immer etwas Kreislaufprobleme. So wenig geschlafen wie die lezten 14 Tagen hab ich ewig nicht mehr. Meine ...

von ladyred1810 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Vitamin K nach der Geburt?

Hallo, ich habe eine vielleicht etwas blöde Frage habe bei der Geburtsplanung einen Zettel bekommen, ob wir einverstanden sind dass unser Kind nach der Geburt Vitamin K verabreicht bekommt. Für mich sieht das ...

von Slykee, 38. SSW 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

frage wegen krankenkassengeld vor-und nach der geburt?

da ich bei meinem mann mit familienversichert bin stimmt das dass ich da nicht die 6 wochen vor und 8 wochen danach die 13 euro pro tag von der KK bekomme? oder hab ich mich da verlesen? wisst ihr da bescheid....... ich danke euch..... achja ich arbeite nur auf 400 ...

von Pattymami, 17. SSW 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Wann darf ich wieder die Pille nehmen nach der Geburt?

Erstmal guten morgen an alle. Ich habe damals vor der Schwangerschaft mit der Pille (Belara) verhütet. Könnt Ihr mir vielleicht sagen ab wann ich die wieder nehmen kann nach der Geburt? Mein Fa möchte mir irgendwie anscheinend keine Antwort geben. Lenkt immer sofort vom ...

von Woelfin1986, 24. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.