November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonora am 05.03.2020, 5:26 Uhr

Jetzt hat es mich auch erwischt

In der Schwangerschaft mit meinem Sohn und auf in der letzte. Schwangerschaft wurde ich verschont doch jetzt hat mich die morgen Übelkeit mit Kotzeritis auch mal bekommen was hilft euch denn dagegen?

 
4 Antworten:

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt

Antwort von Kaddy85, 12. SSW am 05.03.2020, 7:53 Uhr

Eine Freundin nimmt vomex
Wenn es nicht besser wird, rede mit deinem FA darüber.
Mir ist es sehr schlimm schwindelig und mir ist dauerhaft übel ohne brechen..
Ich esse dann, denn dann geht es weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt

Antwort von Johidesi am 05.03.2020, 7:54 Uhr

Vomex A Saft kann man im Notfall nehmen. Sonst helfen oft auch Hausmittel, da findet man einige Tipps im Internet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt

Antwort von Puschelchen49 am 05.03.2020, 8:04 Uhr

Nach dem Essen geht es bei mir auch besser. Wenn mir einfach nur unwohl ist, hilft es mir an etwas frischen zu riechen. Minze oder Zitrone ist da gut. Wenn garnichts geht, nehme ich vomex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt

Antwort von Sarina1989 am 05.03.2020, 11:51 Uhr

Nausema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.