Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 24.08.2018, 7:39 Uhr

Jetzt geht’s in die heiße Phase

Uuuh, der erste richtige ÜZ nach der FG. Ich will ja die Erwartungen nicht zu hoch stecken, aber es wäre ein Traum, wenn‘ s gleich klappt und wir nicht wieder ein Jahr warten müssten.
Tempi ist heute runter und CB zeigt Max. Ich schätze dann den ES in den nächsten zwei Tagen.
LG und euch allen ein schönes WE

 
8 Antworten:

Re: Jetzt geht’s in die heiße Phase

Antwort von Schafinchen am 24.08.2018, 8:06 Uhr

Ran an den Mann und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht’s in die heiße Phase

Antwort von mutzi am 24.08.2018, 10:22 Uhr

Drücke fest die Daumen.
Ich bin gerade beim fa zur follikel schau... Wenn alles passt geht es bei mir auch in die heiße Phase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht’s in die heiße Phase

Antwort von ichwarsnicht am 24.08.2018, 11:17 Uhr

Oh, berichte mal was der FÄ gesagt hat. Und ja, heute Abend schnappe ich mir nochmal meinen Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht’s in die heiße Phase

Antwort von chai-tea-latte am 24.08.2018, 11:55 Uhr

Dann viel Vergnügen und sag Deinem Mann, er soll gut zielen!
Daumen sind fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht’s in die heiße Phase

Antwort von ichwarsnicht am 24.08.2018, 12:44 Uhr

Das ist eindeutig,oder?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht’s in die heiße Phase

Antwort von @ntje am 24.08.2018, 13:06 Uhr

Ich wünsche Dir viel Spaß und viiiel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht’s in die heiße Phase

Antwort von Zimtzucker86 am 24.08.2018, 14:24 Uhr

Definitiv!!!

Viel Spaß und lasst es krachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht’s in die heiße Phase

Antwort von GroßeSchwester am 24.08.2018, 18:34 Uhr

Hallo schön dass du wieder da bist,
Hoffe es klappt bald wieder drücke dir die fest die Daumen

Hänge gerade in den Seilen bei ES7 und hab heut ein tief ... Mal sehen was daraus wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die heiße Phase Nr 1 startet :-)

So Mädels :-) heute oder morgen ist der ES, gestern wurden schon schwimmer losgeschickt und ich denke heute abend auch nochmal:-) Ich bin schon ganz gespannt.... und dann heißt es wieder warten *seufz* Aber die wartezeit wird mir dieses mal sehr kurz gemacht, schließlich habe ...

von 96AlteLiebe 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.