April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kita1990  am 10.07.2016, 7:17 Uhr

jetzt gehts los

Guten morgen :-)
jetzt bald geht es in die heiße Phase. Seit gestern hat der Ovu mir angezeigt dad der LH Spiegel steigt. Es kann also bald los gehen. Drückt mir die Daumen. Diesen Zyklus klappt es bestimmt.
Glg

 
2 Antworten:

Ja, hier auch!

Antwort von Hannah79 am 11.07.2016, 1:50 Uhr

Steigt seit Samstag, warte quasi täglich auf's go Hach wie spannend! Drücke dir auch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt gehts los

Antwort von Mandy1210 am 11.07.2016, 21:35 Uhr

Drücke euch die Daumen!

Ich warte gerade noch darauf, dass endlich meine Mens kommt, damit der neue Zyklus endlich startet :) bin heute ZT 27...denke Freitag ist es soweit! :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.