Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Muckel24, 31. SSW  am 11.12.2018, 8:58 Uhr

Jetzt geht's los mit Vorbereitungen

Hallo,

Gestern letzter Arbeitstag gehabt.
Hab bis zum Mutterschutz Urlaub und endich fangen wir an mit dem Kinderzimmer richten.

Freitag hab ich Termin zum 3. Screening und bin gespannt wie sich die Maus gemacht hat.
Seit 2 Tagen macht sie nur noch Radau im Bauch, was ab und an ganz schön weh tut. Viel Platz ist nicht mehr. Bin gespannt ob sie immer noch Querlage hat. Sie wollte sich bis jetzt einfach nicht drehen.

Heute gab es Geschenke im Kindergarten für Mama und Papa.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Jetzt geht's los mit Vorbereitungen

Antwort von tammy89, 31. SSW am 11.12.2018, 12:52 Uhr

Ja jetzt fängt es langsam an alles vorzubereiten.
Demnächst will ich meine kliniktasche Mal packen .
Soweit hab ich alles ,nur Klamotten und Pflegeartikel muss ich noch holen.
Ich kann keine Bilder mehr öffnen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht's los mit Vorbereitungen

Antwort von ausviermachfünf am 11.12.2018, 20:24 Uhr

Schönes Bild.

Ich habe soweit schon alles gerichtet, muss nur noch das Bettchen und die Schaukel fertig machen.

Aber leider kann ich mich nicht zurücklehnen und genießen. Ständig ist etwas anderes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht's los mit Vorbereitungen

Antwort von HollySykes am 12.12.2018, 11:39 Uhr

Wirklich ein hübsches Bild. Wie alt ist dein Großer und freut er sich schon auf das Baby? Wir richten auch allmählich ein und bauen auf und stellen noch mal um. Es ist echt lustig, wie man versucht dem kleinen Krümel alles schön und perfekt zu machen. Aber ich glaube, wir haben das richtige Maß gefunden und nicht zu viel, vor allem nicht zu viel unnötiges gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht's los mit Vorbereitungen

Antwort von Muckel24 am 13.12.2018, 11:43 Uhr

Er ist im Oktober zwei geworden. Bin gespannt wie es ist wenn das Baby da ist. Im Moment hängt er an mir wie ein Bonbon.
ICh darf nicht den Raum verladen ohne das er mit geht oder schreit.
Er erzählt immer vom Baby und streichelt den Bauch. Ob er es aber richtig verstanden hat, bezweifele ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.