März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Inchen1984, 8. SSW am 24.07.2020, 10:50 Uhr

Jetzt geht nicht Mal mehr trinken

Dann hoffe ich das es bis nächster Woche nicht noch schlimmer wird . Und das dann deine Hebamme dir helfen kann.
Ich kenne dieses ausgenockt sein durch Vomex . Bei den anderen war ich nur müde aber nicht so ko wie durch Vomex.
Ich war damals in einem Forum für Hyperemesis aktiv und dort hat eine Frau weil sie genau diese Narkosewirkung hatte Ondensatron bekommen .
Das verschreiben Die Ärzte nicht gerne weil es sehr teuer ist . Vielleicht ist das noch eine Möglichkeit .
Geht es denn heute ein wenig besser ?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.