März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat, 8. SSW am 24.07.2020, 8:32 Uhr

Jetzt geht nicht Mal mehr trinken

Ich habe absolut nix gegen Medikamente, agyrax kenne ich sehr gut, zofran zb auch, Cariban darf ich nicht nehmen aber aus anderen Gründen. Bei mir wirkt es nur leider nicht!
Mein großes Problem ist das nur vomex oder Akupunktur wirkt. Vomex fällt aber aufgrund der zu starken Nebenwirkungen wie cariban auch raus bei mir ( wirkt beides bei mir Narkose ähnlich). Akupunktur fange ich nächste Woche an wenn meine Hebamme wieder da ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.