März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Inchen1984 am 24.07.2020, 7:01 Uhr

Jetzt geht nicht Mal mehr trinken

Hallo ,

oh je Du arme . Das ist furchtbar und ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaf. Es blieb nichts mehr drin und ich wahr ein Wrack . Meine Gedanken die ich damals hatte möchte ich gar nicht aufschreiben. Ich konnte einfach nicht mehr ,wünschte mir das ich einfach nicht mehr schwanger bin .
Letzendlich haben bei mir nur Medikamente geholfen. Es ging nicht anders . Ich habe damals Agyrax genommen, dass hat mir geholfen . Ich konnte wenigstens wieder meinen Alltag ohne kotzen überleben .
Und in der 15. Woche war dann der Spuk fast vorbei und ich hatte nur noch abends Übelkeit die aber gut aushaltbar war . In der zweiten Schwangerschaft habe ich dann mit Absprache meiner Frauenärztin sofort , ja profilaktisch ,Agyrax genommen . Dadurch hatte ich nur Übelkeit aber kein Erbrechen und vor allem kein Unstillbares Erbrechen mehr .Jetzt in der dritten Schwangerschaft habe ich nur Übelkeit aber ich komme bis jetzt größtenteils ohne Medikamente aus.
Ich kann dir nur ans Herz legen,auch wenn es toll ist das dein Mann dich mit Infusionen versorgt, dich medikamentös zu versorgen . So hat das alles keinen Sinn . Man muss sich nicht quälen und durchhalten. Es gibt gute Medikamente, welche dem Baby absolut nicht schaden und dir aber helfen .
Wenn es so schlimm ist dann ist es nur eine Zeit bis du sonst ausgetrocknet im Krankenhaus liegst.
Vielleicht kann dein Frauenarzt dir Cariban aufschreiben,dass ist relativ neu aber scheint ähnlich wie Agyrax zu wirken .
Oder Du besorgst dir Agyrax . In Frankreich bekommt man es noch oder teilweise in Holland unter den Namen Suprimal .
Quäle dich bitte nicht so ,
Ganz Liebe Grüße Inchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.