November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tunnel am 03.04.2021, 20:55 Uhr

Jetzt fängt mein Partner auch an zu meckern

Hallo fühl dich gedrückt
Bei mir ist genau so wie bei dir , ich habe mich schon erschrocken,da ich genau das gleiche schreiben könnte
Lösungen habe ich allerdings nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mit Partner oder alleine zum 1. US?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob ich albern bin, weil ich meinen Mann beim ersten Ultraschall dabei haben will? Wir versuchen es jetzt schon so lange und sollte irgendwas nicht gut aussehen, wünsche ich ihn mir einfach an meiner Seite. Und falls doch alles wunderbar ...

von Neumond88 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Wie Schwangerschaft Partner verkünden?

Hallo an alle Zuletzt war ich im Juli 2021 Bus und hoffe das ich in diesen Bus auch mitfahren darf. Bin heute Zyklustag 1. Um die Wartezeit zu überbrücken hier eine Frage: Wie werdet ihr euren Mann sagen das ihr ...

von HoneyMoon 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Wenn das Baby den ET des ex Partners hat ..

In unserem Fall wäre es die EX meines Mannes …weiß nicht ob ich das gut finden würde,wenn es jetzt geklappt hat ,aber aussuchen kann man sich sowas ja auch nicht ..wäre dennoch seltsam Wie würdet ihr sowas finden ? Na dann hoffe ich ,dass das Kind früher oder später kommt und ...

von Tulpe2023 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Wann Partner/Partnerin Bescheid sagen?

Hallo ihr Lieben, Ich beschäftige mich grade intensiv mit der Frage, wann sage ich meinem Freund Bescheid wenn ich denke ich habe Wehen und er auf Arbeit ist. Das Problem an der Sache ist, er ist über Handy nicht erreichbar, da er in einem Reinraum arbeitet. Er hat also ...

von Yennifer, 38. SSW 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Angst, dass dem Partner wegen Corona eine einmalige Erfahrung verwehrt wird

Hallo zusammen, mich beschäftigt der Gedanke, dass mein Partner wegen Corona nicht bei der Geburt dabei sein könnte mehr, als die Angst vor der Geburt selbst. Es ist nicht mal so sehr die Angst, dass ich alleine bin. Ich bin dahingehend sehr positiv gestimmt (noch) und ...

von Sameon, 36. SSW 21.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Partnerschaft

Hallo ihr lieben. In einem vorgängigen beitrag wurde das thema schon mal angesprochen... Ich habe, seit dem beginn der schwangerschaft, oft und intensiv streit mit meinem partner. Es wurde sogar so heftig, dass ich abstand suchte und wir nun so halb getrennt sind. Durch das ...

von AtoZ, 21. SSW 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Ultraschall ohne Partner

Hallo Leute, ich hatte heute meinen ersten Termin, Ultraschall etc. An sich ein Grund zur Freude, aber ich konnte nur heulen (blöde Hormone!) Weil mein Mann nicht dabei sein durfte. Diese ganzen Maßnahmen wegen Corona haben meinem Mann die Möglichkeit genommen, den ...

von Kiba, 10. SSW 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Genervt vom Partner

Hallo meine Lieben mit Novembermamis Ich habe einen sehr lieben partner, schaut gut zu mir, kocht mir oft und sucht nähe. Ich jedoch ertrage ihn kaum, kann sein kuschelbedürfnis nicht teilen. Dies ist schwer für ihn, und ich beginne nun auch noch zu zweifeln. Ich fühlte ...

von AtoZ, 8. SSW 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Erstes Ultraschallbild ! 1.FA Termin mit Partner!

Hallo an alle! Ich habe jetzt meinen Mutterpass, also bin ich offiziell eine November-Mami !! Ich bin so unfassbar glücklich!! Heute hatte ich den ersten ...

von Cranberrie, 8. SSW 30.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Partner mit zum vaginalen Ultraschall?

Hallo! Morgen habe ich bei 7+2 wieder US-Termin, da letzte Woche die Fruchthöhle noch "leer" war. Ich hoffe doch ganz stark morgen einen Herzschlag sehen zu können, ich bin suuupernervös. Morgen ist zufällig der Papa auch zu Hause und ich könnte ihn mitnehmen. Macht ihr ...

von seventeencaro, 7. SSW 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.