Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 10.09.2020, 15:31 Uhr

Jetzt brauch ich auch mal ein paar aufmunternde Worte bitte #184

Könnt mich ja auch ein bisschen selbst ohrfeigen, weil ich das ja gar nicht wollte, erst ab ES + 12, aber weil im Juli der presence viel besser angezeigt hat an NMT als mein billig sst (beides 10er), hab ich mit dem presence heute bei + 10 getestet, natürlich blütenweiß

Und weil der Gute mir das jetzt so knallhart anzeigt, zieht mich das irgendwie viel mehr runter, als mein Billigtest das tut (von dem bin ich ja eine sehr blasse Anzeige gewöhnt).

Ich weiß, bis NMT hab ich noch 4 Tage, in denen alles passieren kann, und ich weiß, es ist erst der erste ÜZ nach der ELS, und ich weiß, der August war für mich sehr stressig auf Arbeit und mit tausend Hochzeiten etc an den Wochenenden und Stress ist ja nicht unbedingt förderlich... Aber ich hab mir doch so sehr ein Maikäferchen gewünscht! Wäre echt traurig, wenn es nicht klappt, das wäre mein Lieblingsmonat im ganzen Jahr gewesen...

Und kann mich bitte nächsten Monat jemand davon abhalten, so früh zu testen? Ich wusste doch, wie doof das Gefühl ist

Bitte bitte drückt mir die Daumen, dass es trotz allem geklappt hat, das wäre sooooooo schön

 
12 Antworten:

Re: Jetzt brauch ich auch mal ein paar aufmunternde Worte bitte #184

Antwort von Babygirl2019 am 10.09.2020, 16:34 Uhr

Aufmuntern kann ich dich leider nicht, aber ich bin auch gerade so traurig. Es+1o und Clearblue Frühtest negativ..... Ich würde meinen Partner am liebsten in die Kiwu schleppen, aber natürlich hat er dafür jetzt erst recht keinen Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt brauch ich auch mal ein paar aufmunternde Worte bitte #184

Antwort von JanneKiese am 10.09.2020, 16:41 Uhr

Ich kann dir zumindest sagen, dass mein TEURER CB "ICH ZEIGE 6 TAGE VORHER AN..." - Test erst an ZT 12 einen Hauch von Strich angezeigt hat. Ich meine, ich weiß zwar noch nicht, ob diese Schwangerschaft intakt etc. ist, aber angezeigt wurde sie erst an ZT 12, vorher war dieser tolle Test schneeweiß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt brauch ich auch mal ein paar aufmunternde Worte bitte #184

Antwort von JanneKiese am 10.09.2020, 16:42 Uhr

Alsooooooo
..
GIB DIE HOFFNUNG NOCH NICHT AUF und LASS DICH VOR ALLEM NICHT DAVON RUNTERZIEHEN!

Klar kann es sein, dass es nicht geklappt hat, aber nach meiner Erfahrung würde ich sagen, der Test sagt darüber (noch) gar nichts aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt brauch ich auch mal ein paar aufmunternde Worte bitte #184

Antwort von Carrabea am 10.09.2020, 16:46 Uhr

Weiß auch nicht, wie die das alle machen wollen, wenn ich mir diese Tabelle anschaue... Kann ja eigentlich nix anzeigen so früh...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt brauch ich auch mal ein paar aufmunternde Worte bitte #184

Antwort von mari82 am 10.09.2020, 16:56 Uhr

Hallöchen...
Also ich denke du bist genauso bekloppt wie ich...
Ich hab das auch getan obwohl ich mir geschworen habe...es nicht zu
Tun...zudem weiss ich überhaupt Ned wo genau ich stehe im Zyklus - ach alles bescheuert..
Aber mein Test bzw zwei verschiedene Hersteller zeigen je eine 2 graue Einzugslinie..
Nichts mit Farbe - vermutlich wie letzen Monat einfach Käse ..


Drück dir die Daumen...dass dein Test übermorgen besser aussieht!!

Hier noch ein Bild mit Einzugslinie...zwar a bissi bearbeitet..aber abblichtbar

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt brauch ich auch mal ein paar aufmunternde Worte bitte #184

Antwort von Sporty87, 7. SSW am 10.09.2020, 17:09 Uhr

Vielleicht kann ich dich ein bisschen beruhigen, ich hab 7 negative Tests gemacht, bevor der 8. dann endlich positiv war und mein Bauchgefühl bestätigt hat, und das, obwohl ich eine Schmierblutung schon für die Menstruation gehalten hab. Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt brauch ich auch mal ein paar aufmunternde Worte bitte #184

Antwort von caramel4u, 6. SSW am 10.09.2020, 17:10 Uhr

Alles klar aufmunterungs Kommando still gestanden, anlegen und los: es+10 ist echt früh
Ich habe mit dem presense an es+10 positiv getestet, ja, aber man weiß nie wann die Einnistung selbst statt gefunden hat. Lass deine befruchtete Eizelle mal einen Tag länger unterwegs sein und schon hast du ein negatives Ergebnis obwohl der Zyklus noch gar nicht abgeschrieben werden soll. Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt brauch ich auch mal ein paar aufmunternde Worte bitte #184

Antwort von Briiiniiina am 10.09.2020, 17:14 Uhr

Ach liebes, ich weiß wie du durch gerade fühlst. Die letzten beiden Tage herrschte bei mir auch reinstes Gefühlschaos. Ich war irgendwo so sehr enttäuscht das es nicht geklappt hat. Vorallem nachdem eine gute Freundin vor wenigen Tagen ihre kleine Tochter zur Welt gebracht hatte, war der Wunsch bei mir wieder so verstärkt.

Allerdings ist die Hoffnung noch nicht vorüber bei dir für diesen Zyklus, noch hast du 4 Tage bis NMT und noch kann der test positiv ausfallen.

Und wenn du mir in den Juni folgen solltest, dann testet hier keiner von uns beiden nochmals so früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt brauch ich auch mal ein paar aufmunternde Worte bitte #184

Antwort von Carrabea am 10.09.2020, 18:52 Uhr

Wie lange versucht ihr es denn schon? Hast du bestimmt schonmal hier geschrieben, aber kann mir nur selten merken, was ich jetzt bei wem gelesen habe... außer dass in der Regel ne traurige Vorgeschichte mit dem einen oder anderen Sternchen besteht...
Ach, dieses Warten ist doch doof. Da hab ich lieber ZT 1, dann hat man zwar traurige Gewissheit, aber kann sich dann wenigstens wieder aufs herzeln freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt brauch ich auch mal ein paar aufmunternde Worte bitte #184

Antwort von Carrabea am 10.09.2020, 19:03 Uhr

Ach danke ihr Lieben, Gleichgesinnte zu haben ist doch was Feines
Ein Hoch auf alle Bekloppten , alle Wartenden , alle Traurigen , Genervten und sonstige sonstwie gestimmten Hibblerinnen und Schwangeren hier! Ihr seid einfach die Besten!

Und wenn wir jetzt noch nen Trick finden, nicht dauernd den gefühlt 100.000.0000.000 Hochschwangeren oder Kinderwagenschiebenden in der Stadt, im Park, im TV oder im persönlichen Umfeld wehmütig hinterherzugucken, wäre ich äußerst glücklich!
Ich freu mich ja für alle, aber wenn man selbst daneben steht und dauernd wieder Pech hat... Ihr kennt das ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt brauch ich auch mal ein paar aufmunternde Worte bitte #184

Antwort von Frau Hase am 10.09.2020, 19:08 Uhr

Hallo Carrabea,
Ich fühle mit dir. Ich habe noch 5 Tage is zum Bluttest in der Kinderwunschklinik und werde mich vermutlich übermorgen trauen einen Urintest wagen. Wenn es nicht geklappt haben sollte, wird der nächste Versuch eine icsi werden.
Ich habe langsam Angst, dass es gar nicht mehr klappen könnte.

Mit 4 Tagen vor NMT bist du aber sehr früh dran und da würde ich die Flinte auch noch nicht ins Korn werfen.
Ich werde jedenfalls nicht mehr vor ES+11/12 testen. Das ist mir emotional viel zu anstrengend im Endeffekt kann man ja zu diesem Zeitpunkt eh nichts mehr an der Tatsache ändern, ob man schwanger ist oder nicht.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt brauch ich auch mal ein paar aufmunternde Worte bitte #184

Antwort von Rosarot38 am 10.09.2020, 21:35 Uhr

Immer dieser Seiltanz!
Du bist mutig und neugierig und denkst dass du für alles gewappnet bist und dann... schaukelt das Seil!
Liebes, es ist noch nicht gesagt, dass du jetzt fällst. Balancier noch eine Weile. Und wenn... dann ist da ein Netz dass dich auffängt!!!
Drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.