Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Reggenboggen am 26.11.2014, 22:02 Uhr

jetzt bin ich zweifach mama

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mamas oder werdende Mamas aus Österreich da?

Hallo :) Ich bin gerade in der 8ten Woche angekommen Dies ist mein zweites Kind...mein großer ist schon 14 und ein wundervoller junge Meine Frage... gibt es ...

von happymum9020, 8. SSW 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Gefühlslage der Mama kurz vor KiTa-Beginn

Hallo, unser Junge kommt demnächst in die KiTa. Beim schnuppertag war alles super und er freut sich total auf den Kindergarten. Aber ich als Mama bin sooooo wehmütig und „traurig“ weil er viel zu schnell groß wird, er ist doch eben erst geboren :( Geht es noch jemandem ...

von Enzia 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Guten Morgen, Mama! …um 4.30 Uhr

Huhu, ich bin so gerädert und weiß nicht, was wir machen sollen. Unser Mini ist jetzt morgens um 4.30 Uhr wach und möchte nicht mehr schlafen. Er geht gegen 19 Uhr ins Bett, ist dann aber auch todmüde. In der Kita macht er Mittagsschlaf. Das frühe Aufstehen wäre noch ...

von May20 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Friedlich alleine spielen? Nicht wenn Mama da ist!

Ich werd echt wahnsinnig Jannik kann sich eigentlich momentan ganz gut alleine beschäftigen, ist die meiste Zeit über gut drauf und spielt friedlich. Aber nur wenn ich nicht da bin. Oder noch genug andere Leute da ...

von Tanja_1989 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die Mamas von Abhalte-Babys...

Hallo ihr lieben, an die von euch, die ihre Kinder abhalten (und vielleicht auch andere), habt ihr euren Kleinen schon mal ein Töpfchen bzw einen klositz angeboten? Unsere sitzt ja jetzt endlich (juhu!) und wird langsam echt schwer. Daher kam mir heute morgen der Gedanke, ...

von JaFeMa 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mama das mag ich nicht

Viktoria isst mittlerweile wirklich immer besser. Ganz vernarrt ist sie in gemüsepancakes. Da werden dann jetzt auch schon mal 4 bis 5 Stück verputzt. Im allgemeinen brauchen wir uns da kaum beschweren. Selbst Sachen wie rote Beete, petersilienwurzel, Hirse, Avocado oder ...

von Lyonesse 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die Mai Mamas

Hallöchen aus dem August Bus, Ich habe am Freitag den PraenaTest Option 3 (inkl. Geschlechtschromosomenfehlverteilungen) gemacht. Ich war da an 12+2 SSW. Ich bin sehr nervös. Wie lange hat das alles den bei euch gedauert? Also das Geschlecht darf vom Gesetz her wohl ...

von Annitina, 13. SSW 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Nase putzen? - Vergiss es, Mama!

Hallo! Unser Zwerg hatte die letzten Tage Schnupfen. Mein Mann wollte ihm dann nachts Linderung verschaffen, hat den Nasensauger (diese Kugel zum Zusammendrücken) benutzt und seitdem lässt sich der Kleine die Nase überhaupt nicht mehr putzen, obwohl sie total verstopft ist. ...

von May20 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Doch ein Aprilbaby und Frage an mehrfach Mamas

Guten Morgen ihr lieben Durfte letzte Woche endlich wieder zur Kontrolle und siehe da, wie von mir vermutet, NÜ BZ und Zuckertest absolut unauffällig. Wurde vermutet da unsere 1. Tochter unerwartet mit 4610g zur Welt ...

von anny_may, 26. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Frage an Mamas mit Sternchen

Guten Abend ihr Lieben! Ich hatte gestern den Termin zur Feindiagnostik (zum Glück alles super :) und musste in dem Zusammenhang auch einen Fragebogen ausfüllen. "Bisherige Schwangerschaften: 1, Kinder: 0" Als ich die Zahlen eingetragen hab, sind mir tatsächlich kurz ...

von isi05, 23. SSW 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.