Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fortuna14.09 am 15.06.2016, 9:05 Uhr

jetzt bin ich neidisch ;)

Ich hätte auch gerne so einen Schlafrhythmus :)
Ein halbes Jahr lang hat mein Kleiner durchgeschlafen, wo alle andern noch Terror geschoben haben nachts ;) ich war verwöhnt... Und seit September ist das mit dem schlafen ein Grusel Thema bei uns.
Aktuell schläft er über Tag(momentan wird es aber wieder schwierig ihn dazu zu bekommen) zwischen neun und zehn eine Stunde ungefähr. Dann geht er oft entsprechend früh ins Bett, zwischen fünf und sechs und morgens ist er oft vor sechs Uhr wach. Nachts kommt er einmal fürs Fläschchen und mit Glück schläft er dann weiter. Bei Pech bleibt er zwei Stunden wach...
Ihn abends länger wach zu halten um mal generell später ins Bett zu gehen ist die Katastrophe. Völliges überdrehen und noch früheres aufstehen...
Aktuell will er aber gar nicht mehr schlafen. Ich habe das Gefühl dass das schlafen ein viel zu negativ behaftetes Thema ist bei uns. Nur wie kommt man da wieder raus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.