Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi4, 38. SSW am 19.12.2020, 7:54 Uhr

Jetzt bin ich echt sauer

Vielen Dank, Mädels. Die Nachwirkungen der Untersuchung sind erst einmal abgeklungen. Das war echt schmerzhaft und komisch. Blut kam auch keins mehr.
Euch wünsche ich ebenso alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Boah ich bin gerad so sauer/enttäuscht von meinem Mann

Das gibt's gar nicht. Da sagt er mir jetzt, dass ich seit ein paar Tagen Mundgulli hab, und zwar durchgängig und zwar so schlimm, dass er teilweise echt reizbar war. Zuerst war ich nur geschockt und er tat mir Leid. Ist ja nicht schön, wenn der Partner das hat. Er wollte nix ...

von Papla, 36. SSW 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Bin sooo sauer..

Ich hatte gerade FA Termin. Erst mal wieder über ne Stunde gewartet, dann keine 5 Min drin. Voll die Abfertigung heute. Nach dem Mumu geschaut, so das mir die Zangen scheiße Schmerzen bereiten und mein Bauch jetzt noch weh tut und dann mit Müh und Not nach dem Herz geschaut. ...

von gelini17, 24. SSW 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich bin so sauer !

Auf mich selber. Nachdem ich im SWN forum dem einen beitraggelesen habe, bei der sie eine alg 2 empfängerin so runterliesen, habe ich kurz drauf einen neuen post gemacht...der völlig falsch verstanden wird. Ich bin nicht stolz drauf hartz zu bekommen und ss zu sein :( Hätte ...

von Haarspray, 18. SSW 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

War eben bei der FA und bin sooooooooooooooo SAUER !!!!!!! (sorry, lang!)

...........und zwar auf meinen Mann!!! Als ich bei der Anmeldung war, wurde mir gesagt, dass ich schon erwartet werde. Ok, dachte ich, die sind ja süß, dass die schon auf mich warten! Aber dann drehe ich mich ins Wartezimmer und dort saß mein Mann! Er wollte mich ...

von Sasuke, 17. SSW 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

SauerstoffZelt ;-)

Mädels habt ihr das auch? Beim laufen oder schlimmer noch Treppe steigen? Habe mich umgezogen weil ich mit der zukünftigen Oma schick Essen gehen möchte...und ich japse nach Luft bin dann fix und fertig. Das Herz pumpt wie blöde...ist jetzt nicht so das es mir schlecht geht aber ...

von DeFloSa, 10. SSW 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich bin sooo sauer!

Guten Morgen zusammen, da steh ich heute extra früh auf, um Staub zu saugen, weil meine Kleine das seit Samstag zum Schreien findet, habe gerade mein Wohnzimmer umgestellt und die Kleine wieder ins Bett gepackt, da klingelt mein Telefon. Eigentlich sollte heute bei mir um ...

von Mondkatze 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

ab wann quark und sauermilchprodukte

wie z. b. joghurt. also meine hebi hat mir damals ein zettel mit tipps zum zufüttern gegeben. auf dem steht geschrieben, dass man ab dem 8/9 monat auch schon butterbrotte und quark und solche dinge geben darf. kann man dem glauben schenken oder wie werdet ihr dies ...

von mari82 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.