August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mangosteen88 am 27.12.2020, 21:43 Uhr

Jetzt bin ich auch im Club der blutenden Brüste

Letzte Nacht hat der kleine 2x Blut gespuckt, aber nur ein bisschen.Der Notdienst meinte am Telefon wir sollen noch ein wenig beobachten.
Beim nächsten Stillen wusste ich dann woher es kam....kleiner Vampir hat mir echt nen Schrecken eingejagt.
Bin mir aber nicht sicher ob es von außen oder innen kommt. Laut Hebamme ist aber beides erstmal nicht sooo schlimm.

 
2 Antworten:

Re: Jetzt bin ich auch im Club der blutenden Brüste

Antwort von Kapunkt am 28.12.2020, 0:53 Uhr

Du arme, gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich auch im Club der blutenden Brüste

Antwort von Reh77 am 28.12.2020, 14:18 Uhr

Kenne ich auch.
Mir haben Quarkwickel zum kühlen der Brust geholfen.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

11. Woche, plötzlich empfindliche Brüste

Hallo ihr lieben, Hat das noch wer? Ich dachte, empfindliche Brüste/ Brustwarzen hat man ganz am Anfang, und dann lässt es nach? Bei mir kam es jetzt aber erst die letzten 2-3 Tage! In der ersten Schwangerschaft wüsste ich auch nicht, dass die überhaupt so empfindlich wurden ...

von Lilly1, 11. SSW 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste wieder weich

Hallo zusammen Seit paar Wochen fühlen sich meine Brüste wieder ganz weich. Wenn der kleine aber trinkt schluckt er ganz normal, ich merke eine Spannung wenn die mich fließt und immer wenn ich mit dem Hand probiere kommt viel Milch raus. Wie ist es bei euch, ist das normal, ...

von TanchetoHello 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste tun weh und sehr warm

Hallo ihr lieben. Seit dem späten Nachmittag tun mir meine Brüste ganz schön weh und sind auch sehr sehr warm. Das hatte ich bis jetzt noch nie in der Schwangerschaft. Wenn ich dran komme zieht es. Aber was mich ein bisschen beunruhigt ist, dass sie sehr warm sind. Hat es ...

von Missi 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Warme gerötete Brüste

Hallo Mädels, seit einigen Wochen habe ich sehr warme Brüste vor allem im unteren Bereich und leicht gerötet sind diese auch? Schmerzen haben ich keine. Klar zwickt und zwackt es manchmal aber so schmerzhaft wie zu Anfang sind sie nicht mehr. Ich muss auch dazu sagen dass ...

von Kirsche1007, 17. SSW 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Warum schmerzen die Brüste manchmal?

Hallo alle Zusammen, Eine Frage zu unserer Milchtheke: Warum schmerzen die Brüste manchmal? Ist das vermehrter Milcheinschuss? Es ist bei mir so ein ziehender, stetig ansteigender Schmerz der einige Sekunden dauert und dann wieder weg ist. Habe das so 2 bis 4 Mal pro Tag. ...

von Miniwunder 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die Brüste..

Schmerzen hatte ich bisher ja schon die ganze Zeit, aber heute ist es echt richtig schlimm. Wie ein ziehen/stechen in der einen Brust Hat da irgendwer vielleicht nen Tipp?! Schönen Sonntag Abend euch noch und allen, die diese Woche Baby ...

von Heykatze, 15. SSW 10.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

dauer kalt und brüste schmerzen usw

oh mann mädels ich bin eigentlich nie so ne frost beule gewesen aber seit 2 wochen bin ich fast immer am frieren und meine brüste schmerzen total nur seitlich und ich leide zur zeit unter sodbrennen hab keine galle mehr milch hilft auch nicht hab ihr noch ...

von dina0709, 5. SSW 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste die nich wachsen :D

Hey ich wollt mal rumfragen wie eure Erfahrungen mit Brüste sind :D also während der Schwangerschaft ^^ Und kennt jmd von euch dass man außer leichtes ziehen nichts merkt un die Brust als nicht wächst :O Oder kann des sein des bei Übergewichtigen die Brust einfach so ...

von PandaMami, 17. SSW 13.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Stechen die Brüste

bei euch auch so? Mir stechen sie immer wieder und dann kommt mir vor das sie wieder praller werden. Zuerst dachte ich schon an Herz usw,aber es sticht auf beiden Seiten und die Brustwarze darf ich gar nicht angreifen ,so schmerzen die. Es ist jetzt nicht schlimm aber ...

von fiveyears, 17. SSW 13.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Hilfe meine Brüste

Meine Brüste machen mich fertig nicht nur das sie riesig sind sie ziepen auch ganz unangenehm und die Brustwarzen jucken sich kaputt möchte eigentlich am Liebsten gar nichts anziehen sondern sie nur an die Luft lassen, die Haut ist auch total trocken und rissig obwohl ich ...

von Kirby90, 12. SSW 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.