November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von chrisi-rose, 39. SSW  am 20.10.2020, 12:15 Uhr

Jetzt beginnt auch bei uns die heiße Phase

Bin auch schon aufgeregt Mein ET ist der 3.11., also noch 2 Wochen. Der Ausbau des Obergeschosses unsres Hauses ist endlich fertig seit Samstag; fehlen nur noch paar Kleinigkeiten. Darüber bin ich schon sehr froh, denn jetzt kann etwas mehr Ruhe einkehren.
Ich hab schon seit einigen Tagen immer mal Senkwehen und bin gespannt, wann sich unsre Maus letztendlich auf den Weg macht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Los gehts in die fruchtbare Phase :) ÜZ 6

Ich bin vom Forum Erster Kinderwunsch hier zu euch rüber gewandert auf Empfehlung:) Hallo ihr Lieben, Aus Interesse wollte ich mal fragen, wie geht ihr durch die Heisse Fruchtbare Phase, und danach mit der Warterei um, vll. hat der ein andere Lust auf Austausch:) ...

von JnnKA 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Orakel Phase

Also mein NMT ist am Montag und hab heute nochmal orakelt. Ich finde das sieht momentan ganz gut aus oder? Was meint ihr? Das ist das erste Mal dass ich das jetzt mache, und ich hoffe dieses orakeln führt mich nicht an der Nase rum und die mens kommt doch ...

von xoxo13 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.