Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maxima87  am 31.05.2016, 20:17 Uhr

Jepp wir habens...

Sooo nach endlosen nervenzerreißenden wochen habe ich nun endlich den 1. Zahn gespürt... piekst ja ordentlich ...
Leider glaube ich nich das es jetz besser wird...

 
7 Antworten:

Re: Jepp wir habens...

Antwort von Maxima87 am 31.05.2016, 20:22 Uhr

Denke ab jetze werden dann die Sauger der flaschen leiden
Brei wird ja noch abgelehnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jepp wir habens...

Antwort von Klingelingfee am 31.05.2016, 20:43 Uhr

Oh man ich warte auch sehnsüchtig
Dieses kleine Motzmonster ist nicht mein Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jepp wir habens...

Antwort von Maxima87 am 31.05.2016, 20:46 Uhr

Ja das denk ich mir auch seit wochen... auch die Nächte sind seit wochen Katastrophe...von einmal de nacht auf 3 mal de nacht
Man war schon sooo verwöhnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jepp wir habens...

Antwort von Klingelingfee am 31.05.2016, 21:19 Uhr

Dreimal die Nacht wäre ein absoluter Traum
Wir haben quasi einen Totalrückfall mit wieder stündlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jepp wir habens...

Antwort von Maxima87 am 31.05.2016, 21:33 Uhr

Ohgott du arme... ja und wir hstten sogar das sie auch Nächte hatte wo se durchschlief...und dann kam das erste mal impfen seitdem isses vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jepp wir habens...

Antwort von Leuchtelicht am 01.06.2016, 5:56 Uhr

Hier sind die Nächte auch durchwachsener denn je...und ich glaube noch nicht mal, dass es am Zahnen liegt...schön wär's.

Gerade nach dem Aufstehen wurde ich erstmal angek***. Aber durch die Möhrchenbeikost war es wenigstens eine Breiwurst und nicht die dünne Variante (sorry für die Formulierung )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jepp wir habens...

Antwort von Maxima87 am 01.06.2016, 8:52 Uhr

Ne unangenehme spuck-nacht hatten wa von Samstag zu Sonntag. ..denke ne impfnebenwikung.. war das gleiche vor 4 wochen.. zum glück haben wa nun die 3 Schluckimpfung weg...

Ich denke ja leider auch das ihre laune und wie sie allg jetz ist nix mit dem zahnen zutun hat... aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt nä

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.