März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stellarina, 15. SSW am 29.09.2020, 15:40 Uhr

Jemand noch ohne Babybauch hier?

Hey Mädels,
ich glaub ich muss mal ein wenig Jammern.
Bei den ganzen schönen Babybauchfotos werde ich glatt ein bisschen neidisch.
Wir waren jetzt fast zwei Wochen im Urlaub und ich habe vor dem Urlaub ein Foto im Profil gemacht und heute wieder. Bei mir wächst einfach nichts. OK, ich bin nicht die schlankeste, aber ich dachte ja wenigstens dass das der Speck nach oben oder vorne geschoben werden würde. Es ist die 1. SS und ich weiß dass es dauern kann. Aber ich mache mir schon wieder Sorgen, dass was nicht stimmt, obwohl vor zwei Wochen bei der NFM alles in Ordnung war.

Geht es hier jemanden ähnlich und hat auch noch keinen Bauch bekommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.