Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissy2912, 5. SSW am 04.04.2020, 7:10 Uhr

Jemand hier 40+?

Hallo zusammen!
Bisher war ich immer nur stille Mitleserin, doch nun wollte ich mich doch auch gerne zu euch gesellen und im Dezemberbus Platz nehmen.
Ich bin 39 Jahre alt und habe am Dienstag positiv getestet. Müsste ungefähr 4+4 sein. Genau weiß ich es leider nicht, da ich am 28.02. leider eine FG mit natürlichem Abgang hatte. Wir wollten es aber sofort wieder versuchen und tadaaa...hat bereits im 1. ÜZ geklappt.Bin natürlich total glücklich, aber die Sorge ist auch ein ständiger Begleiter. Mein FÄ hatte diese Woche leider Urlaub, obwohl sie meinte ich solle bei einer erneuten SS sofort kommen. Zur Vertretung sollte man aber nur im aller-aller dringendsten Notfall und alleine, wegen Corona. Also habe ich beschlossen, bis Montag zu warten. Anzeichen habe ich kaum, manchmal vielleicht nur eingebildet?
Dies ist meine 10. SS, ich habe 5 gesunde Kinder. Drei Mädels, 12, 10 und 6 ein halb Jahre, und zwei Jungs 3 ein halb und 1 ein halb. Dann sind da noch meine vier Sternchen.
Wünschen uns dieses sechste Kind sehr und der kleine Schatz käme drei Wochen vor meinem 40. Geburtstag.
Freue mich jedenfalls total, hier dabei zu sein und hoffe wir alle haben eine tolle Fahrt!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.