Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 15.10.2018, 14:46 Uhr

Jemand damit Erfahrung?

Danke. Etwa sowas hab ich auch schon im Internet überwiegend rausgelesen.

Ich spüre ja wie gesagt die Wehen, und ich erinnere mich, dass es damals bei meinem Sohn genauso war. Eine Nacht Wehen, aber gut aushaltbar und am nächsten Tag kam er dann abends spontan zur Welt.
Also tendiere ich auch zum abwarten, ich weiß gar nicht wieso meine Ärztin es jetzt so eilig hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.