April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von HelenaGo  am 29.10.2020, 20:46 Uhr

Jemand Erfahrung mit einem SchlafCoach?

Ja wir hatten Hilfe von einer Frau bzgl. Des Themas Schlafen. Die Frau hatte eine Schreiambulanz, weil schlafen bei uns sehr viel mit Schreien verbunden war. Tag und Nacht - völlig egal.

Sie hat uns super geholfen. Es ging nicht darum, dass wir unseren Sohn schreien lassen sollten. Sondern eher darum, dass er lernt, sich selbst zu regulieren - mit unserer Unterstützung. Er war und ist nie alleine beim
Einschlafen. Inzwischen schreit er übrigens gar nicht mehr, er brabbelt oder meckert noch etwas im Bett, kugelt sich durch die Gegend bis er eine gute Liegeposition gefunden hat und schläft dann.
Wir waren sehr sehr oft verzweifelt und es war auch ein schweres Training. Die Dame war aber immer für uns da, hat uns auch sonntags abends noch angerufen. Ich kann es nur empfehlen.
Uns hat geholfen, dass jemand mal auf die Situation schaut, die für uns drei sehr stressig war. Sie hat das Problem „analysiert“ und auch geschaut, was unser Sohn für ein Typ ist und was er braucht. Am Anfang dachte ich oft, die tickt nicht richtig, aber es war alles korrekt

Sie hat uns jetzt wochenlang immer wieder geholfen und wir haben 50€ bezahlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.