August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Elsbeth, 29. SSW  am 25.05.2020, 22:23 Uhr

Jemand Erfahrung mit E coli Bakterium

Mach dir keine Sorgen, dein Baby ist durch den Schleimpfropf vor aufsteigenden Infektionen geschützt. Dieser E. coli-Stamm könnte höchstens bei der Geburt auf das Kind übertragen werden, bis dahin ist aber doch noch viel Zeit ihn durch Antibiotika loszuwerden.

Gardnerella ist lästig, macht bei starker Fehlbesiedelung Brennen und Wundheit untenrum, aber stellt auch keine Gefahr für die Schwangerschaft dar.

Nimm die Antibiotika, bei der nächsten Untersuchung ist der Spuk hoffentlich vorbei!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.