Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SabrinaBecker, 7. SSW  am 15.06.2020, 9:56 Uhr

Jemand Erfahrung Azithromycin 1gr.

Guten morgen,
Ich hab ein Rezept bekommen für das Antibiotika "Azithromycin" 1mal dosis 1000mg.
Da ich prositiv auf Chlamydien getestet wurden bin
Jetzt die Frage muss oder müsste es schonmal jemand nehmen?
Ich hab echt Angst im Netz steht das es dem Ungeboren nichts ausmacht aber dennoch wäre es schön wenn jemand berichten könnte.
Liebe Grüße sabrina

 
2 Antworten:

Re: Jemand Erfahrung Azithromycin 1gr.

Antwort von Schörlchen, 6. SSW am 15.06.2020, 11:00 Uhr

Huhu!

Mit dem Medikament kenne ich mich leider nicht aus. Ich kann Dir aber eine Seite empfehlen, die auch von den Ärzten verwendet wird. Dort kann man schauen, wie verschiedene Medikamente in der Schwangerschaft eingestuft werden. Sie heißt "embryotox".

Die Ärzte hätten dir das Präparat nicht gegeben wenn es irgendein Risiko für dein Kind geben würde..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung Azithromycin 1gr.

Antwort von SabrinaBecker, 7. SSW am 15.06.2020, 16:09 Uhr

Danke dir:)
Hab mich auch nochmal bei der Hebamme und Apothekerin beraten lassen.
Sie meinten es wird oft in der SS angewendet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.