März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lakritzmädchen100 am 30.06.2020, 9:32 Uhr

Jeden Tag was anderes, sorry!

Heute bin ich 5+0 körperlich gehts mir ziemlich gut, bisschen Sodbrennen, bisschen flau aber alles okay.

Aber emotional ist es ganz schwierig. Ich könnte durchheulen, bin total weinerlich und könnte den ganzen Tag auf der Couch liegen, ich kenn mich so gar nicht.
Sind das wirklich die Hormone? Ich bin total anhänglich, unsicher fast sogar verängstigt. Mache mir über alles Sorgen und seh schwarz. Ich bin normalerweise wirklich überhaupt nicht so, bin ein positiver, sehr aktiver Mensch, der das Leben nimmt wie es kommt ohne mir groß nen Kopf zu machen..
Was ist denn da los? Ist das normal? Das ist ja furchtbar....geht es jemanden ähnlich?

 
2 Antworten:

Re: Jeden Tag was anderes, sorry!

Antwort von isa-coyote am 30.06.2020, 10:15 Uhr

Ich kenne das aus meiner letzten ss

Alles gut ruh dich aus Wo s passt Und ansonsten einfach tief durchatmen und alles wird bestimmt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Tag was anderes, sorry!

Antwort von Kokuznuz am 30.06.2020, 18:43 Uhr

Lenk dich mal bissl ab. :) Ich hatte heute mit Job und den beiden grossen so viel um die Ohren, dass ich gar nicht in mich reingehorcht habe, ob da irgendeine Stimmung schwankt. ;)
Generell ist es aber ganz normal, dass man als Frau sensibler und harmoniebedürftiger wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.