Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Koalarei, 5. SSW am 14.06.2018, 20:39 Uhr

Jeden Tag ein bisschen mehr...die Hoffnung steigt

Huhu ihr Lieben
ich wollte euch mal meine Tests zeigen. Die sind jetzt vom 03.,06.,07.,09.,12. & 14.06.
Es macht mich jedes Mal so glücklich, zu sehen, wie die streifen immer dunkler werden. Es ist zwar keine Gelinggarantie, aber macht nach der FG im Februar echt Hoffnung. Habe irgendwie auch ein gutes Gefühl
Ich freu mich so sehr auf die Kugelzeit und das kleine Krümelchen in mir

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Jeden Tag ein bisschen mehr...die Hoffnung steigt

Antwort von nanny41088 am 14.06.2018, 20:51 Uhr

Das freut mich für euch :)

Meine werden nur sehr wenig positiv...

Wie weit bist du jetzt ? Ich hätte am Sonntag letzte Woche meine mens bekommen sollen ...
Und das sind meine Test von gestern ubd heute ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Tag ein bisschen mehr...die Hoffnung steigt

Antwort von Würmchen8990 am 14.06.2018, 21:53 Uhr

wie schön Herzlichen Glückwunsch!
Eine schöne Kugelzeit!

Die sind positiv!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Tag ein bisschen mehr...die Hoffnung steigt

Antwort von Koalarei, 5. SSW am 14.06.2018, 22:17 Uhr

Bin jetzt bei 4+6...meine mens hätte am 07.06. Kommen müssen. Aber deine sind ja auch auf jeden fall positiv:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Tag ein bisschen mehr...die Hoffnung steigt

Antwort von Koalarei, 5. SSW am 14.06.2018, 22:18 Uhr

Daaanke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Tag ein bisschen mehr...die Hoffnung steigt

Antwort von Koalarei, 5. SSW am 14.06.2018, 22:18 Uhr

Daaanke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Tag ein bisschen mehr...die Hoffnung steigt

Antwort von ausviermachfünf am 15.06.2018, 5:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Tag ein bisschen mehr...die Hoffnung steigt

Antwort von Puenkel am 15.06.2018, 13:05 Uhr

Super! Herzlichen Glückwunsch und schön dass du trotz FG positiv sein kannst! Ich kann es erstaunlicherweise auch, hätte gedacht ich habe mehr sorgen, aber irgendwie habe ich es dann immer gewusst wenn was nicht okay war und zzt fühlt es sich gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ClearBlue macht mir Hoffnung !

War vorhin fix bei Dm Hab jetzt ein paar Stunden eingehalten und frische Hoffnung geschöpft dank euren lieben Kommentaren Das war der CB Digital der ab Ab Fälligkeit genommen werden soll 25er Habe wieder Hoffnung

von Fidelu2020 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

ÜZ14 und Hoffnung

Februar mal sehen ob du mir Glück bringst. Ich bin jetzt im 1.ÜZ nach meiner Bauchspieglung im April und frühem Abgang im März. Ich hoffe sehr das es was wird. Meine Blutwerte sind nach der OP immernoch nicht optimal, aber ...

von Lydia87 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

1. Termin bei FA. 5+2 und guter Hoffnung

Hallo ihr Lieben, hatte gerade vor Aufregung schon ins falsche Forum geschrieben Ich möchte gerne hier einsteigen. Ich bin Liv, 36 Jahre alt und hatte im ...

von Liviia, 6. SSW 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Test an es +9/10negativ. Noch Hoffnung?

Nachdem ich hier sehe wie viele von euch extrem früh positiv getestet haben wollte ich mich nur mal in der Runde umhören. Müsste an es +10nicht schon ein minihauch von Linie zu sehen sein? An es plus 8 hatte ich einmal eine zarte Linie und 2 negative und heute negativ. Jaaaa ok ...

von Laureen87 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Noch Hoffnung mich anschließen zu dürfen nach Blutung

Hallo zusammen, ich habe jetzt schon ein paar sehr aufregende Tage hinter mir, nachdem ich Ende letzter Woche positiv testen durfte. Wie weit ich bin weiß ich nicht genau, da Mein Zyklus noch sehr durcheinander war, weil ich unsere Tochter (20 Monate) noch Stille. Gleich nach ...

von Katha213 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung

Ich gehe sehr stark davon aus, dass der Eisprung nun am 3.6. war. Abgesehen von der höheren Temperatur und der schlechten Haut habe ich heute ein leichtes Ziehen im Unterleib... Einnistung? Könnte hinkommen. Am 18. werde ich testen!

von MomoMondenkind 10.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung aus dem Maibus

Ihr Lieben Februarlis, mein ET ist in 3 Tagen und nun denke ich daran, wie bei mir alles angefangen hat. Ich bin nach einer stillen Geburt wegen einer Trisomie 13 im 7. ÜZ schwanger geworden. Diese Zyklen waren für mich die Hölle. Ich hab mir eingeredet, dass ich nicht mehr ...

von Schörlchen, 40. SSW 04.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Etwas Hoffnung in Form der Kloschüssel 😂

Naja gestern war ich schon sehr apetitlos, habe es aber darauf geschoben, dass ich ja nicht das gewünschte Herzchen gesehen habe. Heute kam ein mir bekannter würgereiz und ich musste mich erbrechen. Tatsächlich ist es jetzt 2 Tage später, als es das letzte mal anfing. Also ...

von Schnuppel 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Doch noch Hoffnung?!?

Dachte es ist schon aus und vorbei , aber hab heute nochmal meine Kurve angeschaut und bin immer noch in Hochlage bin heute ES+17 man sagt ab ES+18 in Hochlage ist man höchstwahrscheinlich ss naja werde mal sehn Der SSt sagt nach wie vor negativ ...

von Nadine2013 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

hoffnung noch da- aber schwindend

so hab zwar noch hoffnung das es geklappt hat. Hab aber seit heute mittag mensartige schmerzen und immer schön pulsierend. Mens ist uzwar noch nicht in sicht. Bin aber auch heute bei ES+9 und Brust spannt immer noch. naja mal sehen obs was ...

von annaouschka 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.