August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 17.05.2022, 12:30 Uhr

Jeden Tag ausraster

Ich glaube da hilft nur durchstehen

Der große hatte die Phase zum Glück nur ganz kurz.
Aber die kleine ist auch immer so explosiv. Solange sie niemanden haut oder sich selbst verletzt, lasse ich sie toben.
Ich musste nämlich die Erfahrung machen, versuche ich einzugreifen wird sie noch wütender. Lasse ich sie kurz toben und nehme sie dann hinterher in den arm, geht es zum einen schneller vorbei und zum anderen ist die danach auch viel ruhiger. Rastet also kein zweites mal aus.
Also daher: einfach durchstehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.