Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vio153, 30. SSW am 31.10.2021, 14:36 Uhr

Jede Menge Graviscon Liquid…

Hey liebe Muttis und werdende Muttis,

In der Schwangerschaft hab ich ganz schlimm Sodbrennen, ich habe einiges ausprobiert.
Einige Mittelchen haben besser geholfen andere wiederum gar nicht, genau wie Graviscon liquid für Schwangere. Davon hab ich jetzt eine ganze Menge hier rum liegen.
Ich würde es gerne einer Mutti schenken der es hilft statt es wegzuschmeißen oder hier rum liegen zu lassen.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Jede Menge Graviscon Liquid…

Antwort von Vio153, 30. SSW am 31.10.2021, 14:38 Uhr

Mal ein Bild mit MHD

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jede Menge Graviscon Liquid…

Antwort von Mörfi, 28. SSW am 31.10.2021, 16:12 Uhr

Hallo liebes,

Hoffe dir geht es schon besser. Falls nicht würde ich dir noch gerne das staatl. Fachingen Wasser empfehlen. Kriegst du bei Trinkgut. Mir hilft es zumindestens.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jede Menge Graviscon Liquid…

Antwort von Vio153, 30. SSW am 31.10.2021, 22:37 Uhr

Mir gehts zum Glück schon vieeel besser. Das mit dem Wasser werde ich mir aber merken. Mir hat es schon geholfen das Lidl Wasser zu trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.