August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Charly0815 am 09.05.2019, 19:14 Uhr

Jeah! Zuckertest

Bei mir war der Nüchternwert drüber, jetzt messe ich seit Tagen unauffällige Zuckerwerte. Ich hatte eine Erkältung beim Test, schätze es lag daran... Ich werde wohl auch mit dem Messen bald wieder aufhören, bringt mal so gaaar nichts. Für mich gibt es da auch viel zu viele ‚Ungereimtheiten‘ um das so richtig ernst nehmen zu können... Bei mir sind halt Alter, Gewicht und Vorgeschichte mit Praeklampsie ein Thema... Mir ist aber offen gestanden etwas schleierhaft für welche Art Schwangere die Tests und Richtlinien und Ernährungstipps bei Schwangerschaftsdiabetes sind...Zwei Stunden Glukosetoleranztest, bei Auffälligkeit 4x tgl messen, fünf kleine Mahlzeiten, alle drei Wochen US-Kontrolle des Kindes. Ja klar, am besten ich bleibe gleich direkt beim Arzt sitzen! Wie oft bin ich ne Stunde nach dem Essen in Terminen oder Proben, da renne ich doch nicht raus zum Messen. Dann kann ich höchstens früher oder später essen, aber dann bekomme ich NIE fünf Mahlzeiten unter...Gott sei Dank sind die Werte unauffällig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.