März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Simiri, 20. SSW am 22.10.2012, 14:14 Uhr

Jaron kommt super an

Eigentlich jeder, der den Namen hört, findet ihn schön, zumindest sagen das die Leute. auch die Aussprache ist kein Problem, weder hier (wir sprechen ihn deutsch aus), noch in den USA, wo wir in Urlaub waren. Ist also auch international tauglich;-) ich finde den Namen auch immer noch toll und kann ihn nur empfehlen.
Jannes heißt der Sohn meiner Cousine, der fällt also auch weg. Und die Namen aus den östlicheren Gefilden sind leider auch nicht so meins. (Bitte niemand falsch verstehen, ich mags eben einfach nicht)
Naja, notfalls wirds eben ein Name mit anderem Anfangsbuchstaben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.