Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Patty86, 7. SSW  am 14.06.2019, 10:30 Uhr

Januar oder Februar ?

Hallo ihr lieben
ich bin etwas verunsichert aber so ist das mit den ET laut Rechnung wäre der 28.01 mein ET aber heute hatte ich meinen FA Termin und da zeigte das US Gerät 02.02 an na wir werden es sehen.

Also sag ich mal auch hier Hallo, hoffe das ist okay und allen eine schöne Kugelzeit

 
7 Antworten:

Re: Januar oder Februar ?

Antwort von Sahnedani am 14.06.2019, 10:41 Uhr

ET am Anfang oder Ende eines Monats ist ja eh immer schwierig
Herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januar oder Februar ?

Antwort von Patty86, 7. SSW am 14.06.2019, 10:45 Uhr

Dankeschön

und das stimmt....das ist schwierig da die Zwerge sich ja eher selten an den ET halten.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januar oder Februar ?

Antwort von Kämpfer Maus, 7. SSW am 14.06.2019, 11:01 Uhr

Herzlich wilkommen :-D ich weiss ja auch noch nicht ob mein kleines im Februar oder im Januar kommt :-) !
dir auch noch eine schöne Jugendzeit ,noch ist es ja sehr angenehm !
Ich fühle mich garnicht so schwanger ab und zu merkt man mal was,aber ja das hält man aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januar oder Februar ?

Antwort von Patty86, 7. SSW am 14.06.2019, 11:24 Uhr

auch Dir lieben Dank
na wir werden es nächstes Jahr wissen ...ich bin jetzt 6+5 obwohl 7+3 ich gerechnet hatte aber macht nix. Hauptsache unseren Krümeln gehts gut stimmt noch ist es angenehm obwohl Übelkeit und Verstopfung mich sehr begleiten

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januar oder Februar ?

Antwort von Schneeglöcken, 5. SSW am 14.06.2019, 12:16 Uhr

Egal ob Januar oder Februar, Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall!

Meine 4 Kids kamen alle mehr als 2 Wochen vor ET. Bin gespannt, rechne daher diesmal auch eher mit Anfang Februar oder gar Ende Januar (ET ist Mitte Februar).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januar oder Februar ?

Antwort von Mondhase, 7. SSW am 14.06.2019, 16:36 Uhr

Ich springe auch hin und her ,da es ein KS wird wahrscheinlich eher Januar...

Naja hier ist es nett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januar oder Februar ?

Antwort von NikiMitBaby, 7. SSW am 14.06.2019, 21:30 Uhr

Huhu
Ich schließe mich euch mal an! Ich habe ET am 01.02.20! Also auch noch ungewiss ob es ein Januar oder Februar baby wird.

Ist euch denn ein Monat lieber?
Ich hoffe ja ein bisschen das es der 02.02.20 wird!
Sollte es 1-2 Tage früher kommen hätte es mit der Oma, dem Uropa und der Uroma Geburtstag
Ich bin jetzt übrigens auch 6+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.