Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Netti2020 am 28.09.2021, 13:40 Uhr

@Janet90, aber gerne an alle

Gut zusammengefasst. Weiß zwar nicht, um welchen Post es hier bezüglich Erziehung/Kinderbetreuung ging, aber an den Schwiegermutter Post kann ich mich auch noch erinnern.

Ich finde es kacke, wenn man als Mama hier angegriffen wird und dann noch von Mamas, die eigentlich im selben Boot sitzen! Nicht jede Situation ist gleich. Was bei dem einen funktioniert, geht beim anderen gar nicht. Gerade beim Thema Kinderbetreuung. Manche haben nicht mal ne Oma um die Ecke und müssen aber trotzdem wieder arbeiten und geben ihre Kleinen deswegen in die Betreuung. Und auch wie schnell wer wieder ein Kind bekommt, ist doch jedem selbst überlassen! Wer bin ich denn, das bewerten zu dürfen? Es gibt zB Mamas, die erst spät den passenden Partner gefunden haben und wo einfach die biologische tickt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.