Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Resi1106 am 27.09.2021, 12:55 Uhr

@Janet90, aber gerne an alle

Ich nicht, dass man sich da rechtfertigen braucht. Bei den einen geht es so, bei den anderen so! Ich werde meinen Kleinen mit 1 1/4 in die Krippe geben für ca. 25 Std./Woche um nach 1,5 Jahren Elternzeit wieder arbeiten zu gehen, was mir eig überhaupt nicht passt, (am liebsten wäre es mir, wenn er mit 3 in den KiGa geht) aber finanziell können wir es eben nicht anders einrichten.

Ich denke es ist wichtig, dass man für sich und seine Familie einen guten Weg findet und den hast du doch anscheinend gefunden. Wie andere das finden ist dann deren Problem

Als Mütter sollten wir uns mehr unterstützen und uns gut zu sprechen und uns nicht gegenseitig fertig machen. Jeder hat ein anderes Familien- und Lebensmodell und das ist doch vollkommen in Ordnung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.