Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Suomi am 27.09.2021, 8:44 Uhr

@Janet90, aber gerne an alle

Als viel empfinde ich es bei Dir jetzt nicht. Ein Au-Pair ist auch irgendwie nochmal etwas anderes. Das gehört doch irgendwie zur Familie meiner Meinung nach.
Wir werden unsere Kleine mit knapp 12,5 Monate in die Krippe geben von 7 Uhr bis 14 Uhr.
An einem Tag wird sie auch von Oma und Opa abgeholt werden bis wir dann von der Arbeit kommen.
Ist einerseits schade, aber andererseits freue ich mich ehrlich gesagt doch auf die Arbeit und dann auch wieder mehr mit Erwachsenen zu tun zu haben. Außerdem haben wir gerade ein Haus gebaut und ein Gehalt alleine reicht da einfach nicht für 2 oder 3 Jahre reine Elternzeit.

Jeder muss halt schauen, wie es für seine Situation am besten ist und wie es finanziell passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.