März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Huhu88 am 04.03.2021, 0:27 Uhr

Jana ist da ❤

Hallo aus dem dezember bus .als ich gelesen habe das du alles gespürt hast sind mir gerade tränen in den augen gekommen. Auch ich habe alles gespürt beim kaiserschnitt und niemand hat auf mich reagiert. Ich weiss genau wie du dich gefühlt hast. mich schockiert das dass dies doch so viel vorkommt. Geniess die kleine und wenn du mal darüber reden willst kannst du mir gerne schreiben. Ich hatte danach noch paar panik attaken als ich wieder zur untersuchungen ect gehen musste. Alles liebe aus dem dezemberbus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.