März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samira99, 39. SSW am 03.03.2021, 17:44 Uhr

Jana ist da ❤

Am 03.03. Ist Jana um 00:22 geboren. Es war heftig. Nach 50 Stunden starken wehen und geöffnetem muttermund hat sie es nicht geschafft nach unten zu kommen. Ein Kaiserschnitt war notwendig, doch weil die Betäubungsmittel nicht angeschlagen haben habe ich alles gespürt wie sie mich aufrissen...es war horror. Der kleinen Maus geht es zum Glück sehr gut. Sie kam mit einem stolzen Gewicht von 3700g und 51cm 12 Tage vor entbindungstermin zur Welt. Ich hoffe eure Entbindungen sind einfacher verlaufen. Ich drücke den Kugelnden Mamis die Daumen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Jana ist da ❤

Antwort von Hisako83 am 03.03.2021, 17:47 Uhr

Oje das hört sich ja nach einer Horrorgeburt an.Dennoch Herzlichen Glückwunsch und schönes Kennenlernen und Kuscheln erhol dich von deb harten Strapazen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jana ist da ❤

Antwort von VerenaK am 03.03.2021, 20:06 Uhr

Das hört sich ja wirklich schrecklich an bitte fühl dich von mir gedrückt und genieße die erste Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jana ist da ❤

Antwort von Chocili, 30. SSW am 04.03.2021, 0:04 Uhr

Glückwunsch auch aus dem Mai! Eine ganz süße Zuckermaus. .
Tut mir von ganzem Herzen Leid, dass du so Strapazen durch machen musstest. Ich war als Krankenpflegeschülerin bei so einer Geburt dabei. Das ist einer der schlimmsten Ereignisse für mich gewesen... Und das nur als Unbeteiligte!
Erhol dich gut und viel Kraft und Spaß jetzt beim Kennenlernen. Schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jana ist da ❤

Antwort von Huhu88 am 04.03.2021, 0:27 Uhr

Hallo aus dem dezember bus .als ich gelesen habe das du alles gespürt hast sind mir gerade tränen in den augen gekommen. Auch ich habe alles gespürt beim kaiserschnitt und niemand hat auf mich reagiert. Ich weiss genau wie du dich gefühlt hast. mich schockiert das dass dies doch so viel vorkommt. Geniess die kleine und wenn du mal darüber reden willst kannst du mir gerne schreiben. Ich hatte danach noch paar panik attaken als ich wieder zur untersuchungen ect gehen musste. Alles liebe aus dem dezemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jana ist da ❤

Antwort von capricorna am 04.03.2021, 4:50 Uhr

Mir fehlen die Worte. Fühl dich gedrückt auch von mir, Powerfrau!! Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Gute und gute Erholung.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jana ist da ❤

Antwort von Gänseblümchen3 am 05.03.2021, 9:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Kuschelt schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.