August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa  am 16.07.2020, 8:52 Uhr

Jammerpost

Schade, dass Paracetamol nicht anschlägt.
Ibu soll man ja am Ende nicht mehr nehmen.
Bei mir schlägt das Paracetamol außerhalb der Schwangerschaft aber auch nie an. In der Schwangerschaft hat mein Körper wohl Gnade mit mir und lässt das auch wirken.
Bin sonst auch ein totaler Ibu-Freund.
Ach, du sagst es irgendwie so einfach: 3 Wochen noch...
Aber mit solchen Schmerzen wie du sie hast, können die sich doch wahnsinnig ziehen...
Seit der 32. zieht es sich bei mir wie Kaugummi...
Ständig muss ich mir "Miniziele" stecken, wie jetzt z.b. den Sa. - das ist 37+0 - und dann den kommenden Mi., da ist dann endlich das entscheidende Gespräch & Untersuchung im KH. Habe ja jetzt seit 11 Tagen keine Ahnung wie es um die Plazenta steht, hat die FÄ ja ans KH abgeschoben.
Danach kann ich- abgesehen von Sodbrennen, Hüfte usw. - hoffentlich mal etwas entspannen...

Aber bei dir wird es ja wirklich schwer mit Aussichten finden... Wie ist es denn tagsüber? Sind die Schmerzen da besser? Oder genau so übel?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.