August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa, 37. SSW  am 16.07.2020, 8:23 Uhr

Jammerpost

Oh je... Du arme!
Dein Spruch mit dem Lurch ist ja klasse - den Humor hast du zum Glück noch nicht verloren

Ich kann dich da nur ansatzweise verstehen, denn ich kann wenigsten eine Weile auf einer Seite liegen, danach beginnen auch die Hüftschmerzen, aber immer hin und her drehen und es geht eine Weile. Deshalb möchte ich mir gar nicht vorstellen müssen, wie sehr du leidest.
Ich habe mir aber, als ich 3 Tage so übel Kopfschmerzen hatte, dann doch mal 1 Paracetamol gegönnt - es war das beste was ich je tun hätte können... Versuche es doch mal. Paracetamol ist ja das schwächste der ganzen Schmerzmittelreihe und auch für kleine Kinder ja zugelassen. Vielleicht haut dich das dann nicht ganz so um und hilft dir nochmal zu etwas schlaf zu kommen?

Das mit dem Sodbrennen kenne ich auch nur zu gut.
Hilft aber nichts mehr, oder nur ganz kurzzeitig.
Übelkeit ebenso, immer wieder da. Bekomme es nicht weg. Wobei seit ich selbst mein Magnesium runter dosiert habe (hab es mal vergessen zu nehmen und festgestellt dass die Übelkeit dann weniger war) geht es sogar ganz gut wieder.
Ich lasse es jetzt ein paar Tage ganz weg und schaue ob es daran liegt/lag. Sollte es wegen der Blutungen ja weiter nehmen, aber wenn es mir noch schlechter geht, lasse ich es weg!

Ich hoffe du kommst noch zu etwas Schlaf und die kommende Nacht wünsche ich dir deutlich entspannter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.