Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melania87, 39. SSW am 17.05.2019, 19:32 Uhr

Jammerpost

Ohje mir geht's genau so das liegen ist fast unmöglich allein das Aufstehen brauch ich ewig abends muss ich auch öfters aus Toilette und gestern als ich einkaufen war keine Ahnung was mein junger mann veranstaltet hat, hat er gegen die blasse gedrückt und schwupps lief es bissle :( .
Aber jetzt ist nemme lange und bald haben wir es alle geschafft

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.