Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von caruscha, 37. SSW am 17.05.2019, 14:31 Uhr

Jammerpost

Oooh ich fühle so mit dir. Fühl dich gedrückt. Baaaaald ist es geschafft.
Ich hab auch keine Lust mehr. Ich dreh zuhause noch durch. Auf Arbeit hatte ich wenigstens Ablenkung. Aber 8h würde ich jetzt auch nicht mehr schaffen.
Dazu hab ich ständig Angst, richtig Panik Attacken. Angst wegen dieser blöden b streptokokken und dem Nierenstau, obwohl das auch so viele andere Frauen haben und es nix schlimmes ist.
Wääh. Hinterher haben wir das bestimmt alles wieder vergessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.