Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sissi04, 38. SSW  am 17.05.2019, 13:54 Uhr

Jammerpost

Du arme, ich fühle mit dir.
Schlafen geht seit gut nem Monat nicht mehr wirklich. Ich stehe 10-20 mal die Nacht auf um zur Toilette zu gehen. Das ist sooooo nervig jetzt schon nicht mehr wirklich durchschlafen zu können. Mein Rücken schmerzt auch enorm und manchmal zieht es ganz schön sportlich in Bauch und Unterleib. Wenn man länger saß oder lag, komm ich gar net mehr hoch vor Schmerz. Ich find es reicht jetzt auch so langsam und die Kleine kann kommen.
Nächsten Dienstag wird bei der Akupunktur der kleine Zhe mit gemacht. Es heißt das der wohl Wehen einleiten kann wenn das Kleine soweit ist. Bin ja mal gespannt was passiert.
Vllt wäre das ja auch was für dich.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.