April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DasZweiteGlück, 24. SSW am 29.12.2018, 13:07 Uhr

Jammer-Post

Huhu Mädels!

Bitte nicht so ernst nehmen... Mag grad mal jammern...
Also ich kann es nur bestätigen, jede Schwangerschaft ist anders!

Bei meinem Sohn vor 5 Jahren hatte ich so gut wie nix. Keine Übelkeit und auch sonst keine Wehwechen. Nur zum Schluss hat er mir einen heftigen Nierenstau verursacht weil ich so klein gebaut bin

Nun habe ich gefühlt alles was geht.
Angefangen hat alles, mit dem Schwangerschaftstest. Ich hatte Panikattacken, auf Grund meiner vorhandenen Angsterkrankung. Das habe ich gut in den Griff bekommen und freue mich selbstverständlich aufs Baby. Dann kam ab Woche 12 Übelkeit. Als die vorbei war hatte ich wochenlang permanent Kopfschmerzen wo nichts gegen half. Und nun habe ich große Probleme mit den Augen und heute neu dazu mit dem Kreislauf.
Fühle mich heute so bääh...
Mein großer ist heute bei seiner Oma und ich vergnüge mich heute mal den ganzen Tag auf dem Sofa.

Irgendwie hab ich echt die Schnauze voll.
Am Freitag hab ich den Zuckertest... Fehlt ja nur noch das der auffällig ist. Aber bei meinem Glück... Naja macht dann den Kohl auch nicht mehr fett.

Ich hoffe nur, dass es mir dann wieder besser geht wenn Mini raus ist. Bis dahin stehe ich alles ganz tapfer durch und wünsche mir und natürlich auch euch für das kommende Jahr vor allem GESUNDHEIT!
Es gibt nichts Wichtigeres.

Alles Gute für euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.