März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CE am 02.04.2009, 23:23 Uhr

Ja, bist nicht allein...

Huhu,

Oskar (13 Monate) ist auch ein Brustjunkie - und ein Ende ist nicht in Sicht. (Zumindest nicht von seiner Seite...)

Letzte Woche war ich aber richtig froh, dass ich noch stille. Oskar hatte sich eine Virusgrippe eingefangen, hohes Fieber und verweigerte Trinken und jegliche Nahrung - außer Brust. Eine Nacht mußten wir wegen Austrocknung im KH bleiben (20 h Dauerinfusion), dann hab' ich mich mit Stilltee vollgepumpt um ihm genug bieten zu können...
Mal schauen, wie lange er die Brust noch braucht. (Tagsüber ist es für mich okay, nur nachts könnte er so langsam mal durchschlafen.)

(Mein Großer hat sich mit ca.14-15 Monaten abgestillt, da hatte ich aber durch die zweite Schwangerschaft auch kaum noch Milch. )

Liebe Grüße
CE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mit Kindern alleine

Wie macht ihr das, wenn ihr mit den Kindern alleine seid? Ich kann den 2,5 jährigen keine Sekunde mit dem Baby alleine lassen, der stürzt sich sofort auf seinen Bruder. Meistens nehme ich den Großen mit ins Bad / in die Küche und der Kleine spielt kurz alleine auf dem Boden ...

von Mioline26 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Babyphone - schlafen eure Babys alleine?

Hallo ihr Lieben, ich versuche seit rund zwei Wochen, meine Tochter nach dem Einschlafen mal mit Babyphone „alleine“ zu lassen. Das klappt leider immer nur ein Schlafzyklus lang: Sobald sie wieder in den leichten Schlaf rutscht, braucht sie jemanden, der die Hand auf sie legt ...

von lali1990 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Getrennt von meinem Baby - mit Darmentzündung allein im KH :(

Liebe Mamis, Ich liege seit Montag Nacht im Krankenhaus mit einer heftigen Darmentzündung. Da ich überhaupt keine Flüssigkeit in mir behielt und fast umgekippt bin in der Nacht zu Hause blieb mir keine andere Wahl. Der Ultraschall hat ergeben, dass mein gesamter Darm entzündet ...

von Jofrie 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

unsicheres Outing und ich bin alleine damit

Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal ein wenig bei euch freuen. Mein Dropsi war heute mal zeigefreudig! Der schönste Blick auf offene Beinchen Mir wurde heute die Tendenz 'Mädchen' gegeben... vielleicht ist aus der 50/50 Chance, in den ...

von Princess-leah, 20. SSW 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Ängste, Überforderung, Allein sein…

Hallo liebe Mamis, wie geht es Euch mit euren Mäusen? Wie gestaltet sich bei euch so der Alltag? Habt ihr in eurem Umfeld viele andere Eltern/Spielkontakte für die Kleinen? Ich konnte durch Corona leider echt niemanden richtig kennenlernen, dann sind wir noch umgezogen und ...

von Gramuselchen 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Alleine einschlafen

Hallo, Unsere kleine ist nun 8 Wochen alt. Meine Hebamme sagte heute ich kann langsam anfangen sie müde aber wach ins Bett zu legen und sie selbst einschlafen lassen. Ich finde das etwas zu früh. Gibt es da Erfahrungen? Wann könnte man damit beginnen und gibt es da Tipps wie ...

von Ndl31 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Baby schläft nicht alleine

Hallo ihr lieben, Hat jemand vllt Tipps wie ich abends meine kleine ruhig bekomme? Unsere Maus ist jetzt 3 Wochen alt, am Tag ist sie ein Sonnenschein schläft nur lacht viel und ist pflegeleicht. Abends fängt der Horror dann aber an Wir machen uns immer so langsam um 8-9 ...

von JennyNika 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Er ist heute zum ersten Mal alleine gelaufen!

Hallo Zusammen, ich weiß, dass ist nun sicherlich keine besonders große Neuigkeit mehr, da eure Kleinen bestimmt schon lange laufen aber ich bin freue mich so Georg läuft an sich schon seit zwei Monaten aber noch nie alleine, ...

von Floxi 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Angst und ganz alleine

Erstmal kurz zu mir. Ich war im Februar Bus, musste Ende 5. Woche aussteigen. Ging alleine ab. HCG vor drei Wochen 15. Eisprung vor ca. 9 Tage. Den haben wir genutzt. Wir haben es schwer schwanger zu werden und zu halten. Vier Fehlgeburten schon. Verhüten seit 7 Jahren ...

von Nicoles82 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Alleine entbinden und angst vor der zukunft mit zwei kleinen..Wem geht's noch so

Huhu Ich bin gerade echt traurig und habe zudem auch angst .Meine dritte und letzte Geburt werde ich wahrscheinlich alleine durchstehen müssen. Es geht nicht anders da die zwei großen auch betreut werden müssen und die Kleinere von beiden knapp 2 kann ich nicht jedem ...

von MamavonJean9, 35. SSW 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.